Von eventuell hat doch niemand etwas geschrieben...
AKTUELL nimmt Mobilcom 14,90 €. Ob Mobilcom die Preise innerhalb der 6 Monaten erhöht, können wir natürlich nicht sagen.
Zu Deiner Berechnung kommen dann noch die Anschlusskosten hinzu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von eventuell hat doch niemand etwas geschrieben...
AKTUELL nimmt Mobilcom 14,90 €. Ob Mobilcom die Preise innerhalb der 6 Monaten erhöht, können wir natürlich nicht sagen.
Zu Deiner Berechnung kommen dann noch die Anschlusskosten hinzu.
Wie sieht das mit Anschlußgebühr aus?
fällt die an?
gut wegen den Wechselkosten schließt ihr somit aber auch nicht aus das es vielleicht in 6 Monaten garnichtmehr geht
Weil in dem Fall ist das Angebot nicht mehr wirklich prickelnd. Dann würde sich das Bar zahlen eher lohnen.
Übrigens ist der Fernseher ein Auslaufmodell und kostet aktuell bei Redcoon 729 EUR
http://www.redcoon.de/index.ph…cid/15005/refId/geizhals/
Haben die Kosten im Anfangs-Thread vervollständigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drachentöter
was heißt eventuell also ist das mit dem umstellen nicht so einfach wie oben genannt?.......könnte heißen es wird mehr,....oder es geht garnichtmehr?
gibt es das irgendwie schwarz auf weiß?
also fasse ich zusammen
12x14.95 =179,4
momentan 2x14,9 =29,8
36x9,95 =358,2
Versand =19
macht =586eu WENN alles gut geht
Richtig?
Gruß Drachentöter
Warum hier
12x14.95 =179,4
und dann
36x9,95 =358,2 ?
Ist bei einem Tarifwechsel auch ein Vertragsverlängerung obligatorisch?
mfg
Das nicht, aber es sind 2 Verträge, deswegen hat er mit der doppelten Monatszahl gerechnet. enns dir lieber ist, kannst du's auch so sehen:
(6x14.95) x2 + (18x9,95) x 2
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Übrigens ist der Fernseher ein Auslaufmodell und kostet aktuell bei Redcoon 729 EUR
http://www.redcoon.de/index.ph…cid/15005/refId/geizhals/
Was soll denn das Nachfolgemodell werden?
ZitatHände weg von Mobilcom Verträgen kann ich nur sagen.
volle Zustimmung, das ist eine Beleidigung für den Fernseher damit verkauft zu werden
ein typisches Beispiel sah man in der aktuellen Ausgabe vom CT Magazin
"mobilcom war nicht bereit in einem Interview (zu den Vorwürfen) Stellung zu nehmen"
ZitatÜbrigens ist der Fernseher ein Auslaufmodell und kostet aktuell bei Redcoon 729 EUR
ja klar, deshalb ist das Gerät auch erst diesen April rausgekommen
würde ich drum wetten es ist kein Auslaufmodell
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drachentöter
was heißt eventuell also ist das mit dem umstellen nicht so einfach wie oben genannt?.......könnte heißen es wird mehr,....oder es geht garnichtmehr?
gibt es das irgendwie schwarz auf weiß?
also fasse ich zusammen
12x14.95 =179,4
momentan 2x14,9 =29,8
36x9,95 =358,2
Versand =19
Anschlußgebühr =49,90
macht =636eu WENN alles gut geht
Richtig?
Gruß Drachentöter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!