Samsung LE37A558 Full HD Angebot

• Der Fernseher kam im April raus, die 600er Serie ist neuer und es kommen auch noch neue Modelle, die auf der IFA gezeigt wurden.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Also ich glaube, hier wird einiges durcheinander geschmissen.

Wann irgendwas rauskam ist vollkommen unerheblich. Die CLC-Klasse von MB ist ja auch nicht der Nachfolger von der C-Klasse, nur weil sie erst vor ein paar Monaten erschienen ist.

Es handelt sich um verschiedene Modellreihen, die sich hinsichtlich ihrer Features unterscheiden.

Derzeit auf dem Markt sind:

A3xx
    A5xx
    A6xx

Zur IFA wird die Serie noch um die Modelle A7xx sowie A9xx erweitert.

Wie bei vielem im Leben heißt auch hier die Devise: Je höher die Nummer, umso besser das Gerät.
    Die A7xx Reihe ist z.B. abgesehen vom LED Backlight identisch mit der A9xx Reihe. Streicht man noch die Streamingfähigkeiten ab und reduziert man etwas den Kontrast, ergibt das quasi die A6xx Reihe. Noch etwas weniger Kontrast und schon sind wir bei der A5xx Reihe angelangt. Optische Unterschiede mal außen vor gelassen.

• Ist ja lustig, dass hier von Auslaufmodell gesprochen wird. Die 6er Serie ist Nachfolger der 5er Serie. Bis auf einige Unterschiede ist die 5er Serie dennoch gut. Außerdem will man doch nur fernsehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ob man sich wirklich nen Samsung LCD antun will...
    Da gibts von Sony deutlich bessere Fernseher, aber das ist jetzt auch schon zu off-topic.
    Dafür lieber ins hifi-forum.de.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist ja lustig, dass hier von Auslaufmodell gesprochen wird. Die 6er Serie ist Nachfolger der 5er Serie. Bis auf einige Unterschiede ist die 5er Serie dennoch gut. Außerdem will man doch nur fernsehen.

Ich frag mich echt, wie das Modell 559 der Vorläufer des 659 sein kann, wenn der 659 mitte März erhältlich war und der 559 erst mitte April...
    Das hat einzig und allein mit der Ausstattung des Gerätes zu tun...

• Ich rede jetzt generell von 5er und 6er Modell. Sicherlich können im 5er Modell noch weitere Modelle gekommen sein, weiß ich nicht. Nur weil es 5er ist, muss es ja nicht heißen, dass es keine neuen raus kommen.

Bestes Beispiel:
    Panasonic Plasma PX80 E. Das Gerät kam vor nem Jahr raus. Inzwischen gibt es die PZ80 (Nachfolge-)Modelle. Vor so ner Woche kam plötzlich ein abgeändertes, neues Gerät raus:
    die PX80 EA (Endung!).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist ja lustig, dass hier von Auslaufmodell gesprochen wird. Die 6er Serie ist Nachfolger der 5er Serie. Bis auf einige Unterschiede ist die 5er Serie dennoch gut. Außerdem will man doch nur fernsehen.

Du hast meinen Beitrag mit Absicht überlesen oder ? ;)

Der A6xx ist nicht der Nachfolger vom A5xx.

Wenn überhaupt, dann ist das A5xx Modell der Nachfolger der R86 Serie.

Was Samsung da macht, ist im Marketing als Marktsegementierung bekannt.
    Wer mehr zahlt, bekommt auch mehr.

Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass irgendein Modell der Vorgänger oder Nachfolger eines anderen Produkts ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!