Samsung LE37A558 Full HD Angebot

• Hallo zusammen,

haben mal wieder etwas zusammengeschnürt für Euch.

Wir können Euch heute folgendes Angebot machen:

Samsung LE37A558 Full HD mit internen DVB-T Receiver

incl. 2 Mobilcom Time Plus Verträgen (je Karte 14,95 € monatlich + einmalige Anschlusskosten in Höhe von 24,90 €)

Ein Wechsel nach 6 Monaten in einen anderen Tarif (z.B. Time Basic - je Karte 9,95 € monatlich) ist möglich. ;)
    Der Wechsel kostet aktuell bei Mobilcom 14,90 € je Karte.

Versandkosten 19 €

Fragen und Bestellungen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hände weg von Mobilcom Verträgen kann ich nur sagen.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    sag doch am besten gar nichts...

am besten nie mehr.

Ich hoffe Du meinst nicht uns damit!? :(

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• er meint ReptileZ... (obwohl er generell ja nicht viel sagt: nur 130 Beiträge in 5 Jahren)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Ich hoffe Du meinst nicht uns damit!? :(

nein, keine Angst. Meine diesen Idioten der diesen extrem tollen Satz von sich gelassen hat :rolleyes:

• Mobilcom macht nur Ärger, das sollte jedem hinlänglich bekannt sein.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Mobilcom macht nur Ärger, das sollte jedem hinlänglich bekannt sein.

Egal - sowas in einem Händlerthread zu posten ist asozial.
    Also halt Dich gefälligst zurück.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Wenn du so etwas verbreitest, schildere bitte deine Erfahrungen, damit die User verstehen, wovon du redest.

• Bei MogelCom gibt es allerlei versteckte Schweinereien wie Gebühren wenn man mal den Vertrag ein paar Monate nicht nutzen sollte, stimmts?
    Häufig gibts auch Kartenpfand usw.
    Unter anderem auch, Zitat Mogelcom:
    "Bei einem Tarifwechsel fällt eine einmalige Bearbeitungspauschale an. Die Gebühren können Sie zum Zeitpunkt des geplanten Tarifwechsels gerne erfragen."

Interessant zu lesen ist auch:
    Bankauskunft für 10 EURO

Noch eine Frechheit

Egal, ob Händlerforum oder nicht, FINGER WEG VON MOGELCOM !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!