Adresse in den USA für Versand nach Deutschland

  • Hi!


    Ich will mir was in den USA bestellen, was ich nur da bestellen kann. Leider ist der Versand auch nur in die USA möglich und daher habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt das Problem zu lösen!? Ich meine mir hat mal jemand erzählt, dass es Leute gibt, die ihre Adresse für sowas anbieten und das Paket dann weiter nach Europa schicken.


    Ich kenn da nur keine Quellen und weiß auch nicht, wie seriös sowas ist, daher wollte ich hier mal fragen, ob da jemand mehr weiß!


    Gruß,
    LordZed


    //EDIT
    Ich glaub das ist nicht das richtige Forum, aber wusste auch nicht, wo sonst. Wenn ein Mod ein besseres Forum weiß bitte verschieben :)

  • Ich werf' mal zwei Anbieter in den Raum: MyUS und BongoUS. Damit solltest du hier ueber die Suche bzw. ueber Google mit Informationen ueberhaeuft werden ;)

  • Hallo,


    ich würde meine Pakete nie von irgendwelchen Fremden abfangen lassen. :flop:
    Hast du mal geschaut, ob es dass Produkt, was du suchst auch in einem anderen Onlineshop gibt? Ich denke das wäre die bessere Lösung, anstatt die Variante die du Vorgeschlagen hast LordZed. Wenn du mir das Produkt nennen könntest, dann könnte ich es ja in etlichen Onlineshops für dich suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gandalf08
    ich würde meine Pakete nie von irgendwelchen Fremden abfangen lassen. :flop:

    Aber fremden Geld zur Bezahlung der Ware ueberweisen ist schon ok? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gandalf08
    Hallo,


    ich würde meine Pakete nie von irgendwelchen Fremden abfangen lassen. :flop:
    Hast du mal geschaut, ob es dass Produkt, was du suchst auch in einem anderen Onlineshop gibt? Ich denke das wäre die bessere Lösung, anstatt die Variante die du Vorgeschlagen hast LordZed. Wenn du mir das Produkt nennen könntest, dann könnte ich es ja in etlichen Onlineshops für dich suchen.


    Alles klar, dann such mal eine andere Website außer der Amerikanischen Converse-Allstars-Website auf der man sich Converse-Allstars selbst designen kann! ;)
    Ne quatsch! Ich glaube da gibt es halt nur die Möglichkeit und was will irgendjemand mit meinen selbstdesignten Chucks!? o.0

  • Solche Dinger sind doch schon längst out! :flop:


    Aber es gibt doch sicherlich auch eine andere Möglichkeit außer die eine Seite, da bin ich mir ganz sicher.

  • Chucks out!? Ich glaube nicht, nein, aber selbst wenn, wär's mir doch egal! Ich leb doch nicht nach'm Trend, sondern wie's mir passt! Aber das soll hier jetzt nicht Thema sein...
    ... würd mich mal interessieren, ob du ne andere Seite findest auf der man das machen kann! Ich hab keine gefunden!

  • Leider habe ich keine Zeit und keine Lust nach sowas zu suchen. Ich finde die Schuhe einfach nur :flop: :flop: ! Was ist mit Nike Schuhe oder so? Die kann man auch selbst entwerfen!

  • Ich glaube darum gehts hier nicht!
    Lass ihn doch die Schuhe tragen, die ihm gefallen.


    Ist mir 100 mal lieber als all die schmierigen Typen di eheutzutage mit ihren Chucks rumlaufen weil modern is.


    Zum Thema:


    Hast du nicht evtl. die Möglichkeit über deinen Arbeitgeber (falls du kein Schüler oder Student bist) sowas abzuwickeln?
    Wir haben ein paar nette Kollegen im Ausland die im Fall der Fälle bei sowas helfen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!