Hallo,
ich suche ein Klapp Handy mit mindestens 3 Mega Pixel, Marke ist egal es muß mir nur gefallen
Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit, bin zur Zeit etwas Planlos :confused:
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Klapp Handy mit mindestens 3 Mega Pixel, Marke ist egal es muß mir nur gefallen
Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit, bin zur Zeit etwas Planlos :confused:
danke schonmal
na das sind ja nicht gerade viel Kriterien die du da vorgibst,- wie wärs mit dem S/E W980i? Hier gehts zum Testbericht:
Es sind nicht soviele Vorgaben da es ja nicht so viele Klapp Handy´s zur Zeit gibt. Vieleicht hat ja noch jemand Vorschläge !
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Es sind nicht soviele Vorgaben da es ja nicht so viele Klapp Handy´s zur Zeit gibt. Vieleicht hat ja noch jemand Vorschläge !
Klapphandys gibts schon einige aber nicht mit 3 Mp Cam. Das Nokia 6650 ist sicher auch interessant aber die cam hat nur 2 Mp.
Oder aufs Nokia 6600 fold warten, hat aber auch nur eine 2MP Kamera.
Oder irgendwas von Motorola.
Re: Klapp Handy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
...es muß mir nur gefallen
Na super....und woher sollen wir wissen, was dir gefällt?
Mit einer kleinen Beschreibung dessen solltest Du schon mal aus der Höhle kommen.....;)
ich bin da nicht so fest gelegt mit dem was mir gefällt, wenn ich es seh dann kann ich dir sagen was mir gefällt.
trotzdem schonmal danke für die Hinweise :top:
Wie wär's denn mit meinem neuen Liebling?
Hat sogar eine 5 Megapixel Kamera und ich find's sehr schick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!