Hallo,
ich suche ein Klapp Handy mit mindestens 3 Mega Pixel, Marke ist egal es muß mir nur gefallen
Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit, bin zur Zeit etwas Planlos :confused:
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Klapp Handy mit mindestens 3 Mega Pixel, Marke ist egal es muß mir nur gefallen
Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit, bin zur Zeit etwas Planlos :confused:
danke schonmal
na das sind ja nicht gerade viel Kriterien die du da vorgibst,- wie wärs mit dem S/E W980i? Hier gehts zum Testbericht:
Es sind nicht soviele Vorgaben da es ja nicht so viele Klapp Handy´s zur Zeit gibt. Vieleicht hat ja noch jemand Vorschläge !
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Es sind nicht soviele Vorgaben da es ja nicht so viele Klapp Handy´s zur Zeit gibt. Vieleicht hat ja noch jemand Vorschläge !
Klapphandys gibts schon einige aber nicht mit 3 Mp Cam. Das Nokia 6650 ist sicher auch interessant aber die cam hat nur 2 Mp.
Oder aufs Nokia 6600 fold warten, hat aber auch nur eine 2MP Kamera.
Oder irgendwas von Motorola.
Re: Klapp Handy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
...es muß mir nur gefallen![]()
Na super....und woher sollen wir wissen, was dir gefällt?
Mit einer kleinen Beschreibung dessen solltest Du schon mal aus der Höhle kommen.....;)
ich bin da nicht so fest gelegt mit dem was mir gefällt, wenn ich es seh dann kann ich dir sagen was mir gefällt.
trotzdem schonmal danke für die Hinweise :top:
Wie wär's denn mit meinem neuen Liebling?
Hat sogar eine 5 Megapixel Kamera und ich find's sehr schick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!