Behindertennachlass Eplus bei T&M 150 für 10€??

• - Nummer kann portiert werden, ja
    - Wenn du Geld auf das Kundenkonto überweist, musst du EPlus nicht "vorwarnen" bzw. irgendwas an EPlus schicken. Die Rechnungsbeträge werden dann solange komplett vom Kundenkonto abgerechnet, bis dieses leer ist. Erst dann wird auf dein Bankkonto zugegriffen

Bzgl. Portierung:
    Damit das klappt, musst du erstmal die entsprechende Portierungsgebühr auf die VF-Prepaidkarte laden und eine Verzichtserklärung für die Nummer an VF senden. Vorher kannst du die Nummer nicht wegportieren.

• ok werde meine prepaid karte dann voll aufladen auf 30€

wo finde ich so eine verzichterklärung?

und was muss als verwendungszweck verwendet werden bei der überweisung zu eplus?

krieg ich das alles nicht von handy-schotte?

• bissl arg unselbstständig bist aber schon.. verzeih mir die aussage..

schau halt was du an wechselgebühren hast höher als 25 euro sind die ned..

die verzichtserklärung kriegst bei deinem anbieter

den verwendungszweck der in dem thread steht such halt mal..

• Hallo,

habe die verzichtserklärung bei vodafone.de gefunden jedoch kenne ich nicht mehr die genau hinterlegte adresse usw weil es schon mehrere jahre zurückliegt seit dem ich diese prepaid karte in betrieb genommen habe. wie kann ich das herausfinden? irgendwo anrufen?
    bitte schnell melden muss das alles noch hinkriegen

• Ich denke da musst du die Hotline bemühen.
    Du kannst ja fragem ob Adresse a oder Adresse b bei denen gespeichert ist.
    Du musst bei der Protierung die richtige Adresse angeben, sonst könnte sie schief gehen. Also sicherheitshalber bei der Hotline nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ich denke da musst du die Hotline bemühen.
    Du kannst ja fragen ob Adresse a oder Adresse b bei denen gespeichert ist.
    Du musst bei der Protierung die richtige Adresse angeben, sonst könnte sie schief gehen. Also sicherheitshalber bei der Hotline nachfragen.

• 0800 / 172 12 12

kriegt man aber jetzt keinen an die leitung oder?? :D:D

muss ich morgen mal versuchen..oder gibts ne notfallnummer haahaa

• ok habe jetzt einen erreicht.

habe meine adresse.

ich schicke heute die verzichtserklärung an vodafone und lade meine prepaid karte reichlich :P

wie soll ich weiter machen? schon die vertragsunterlagen abschicken an handy-schotten oder erst warten bis ich die bestätigung von vodafone bekommen habe?
    weil die mitarbeiterin von vodafone meinte es kann ca 2 wochen dauern so lange wollte ich eigentlich nicht warten.
    kann ich die portierung auch im nachhinein machen?
    und wie läuft das genau ab?

• hallo,

habe gerade gesehen das die time and more 250 all in taktung 60/60 ist das finde ich nicht so gut.
    was haltet ihr davon? gibt es vielleicht bessere angebote?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!