ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
kann man diese auch jeden monat verrechnen lassen?
Die Auszahlung bekommst du vom Anbieter. Verrechnen ist also nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man diese auch jeden monat verrechnen lassen?
Die Auszahlung bekommst du vom Anbieter. Verrechnen ist also nicht möglich.
heisst also code 25 bis 25 jährige und mit 50% behinderung?
kann man die 245€ auch verrechnen lassen also nicht überweisung?
Richtig so. Schau auch mal nach obimo.de, die sind auch hier im Forum aktiv.
Du solltest eine Einmal-Auszahlung auf jeden Fall vorziehen. Wer weiss, ob der Haendler nicht vl. in 3 Monaten den Laden zumacht? Kannst das Geld ja auf's Kundenkonto einzahlen, dann werden die monatlichen Rechnungen damit verrechnet.
ja wie zahlt man das geld denn auf sein kundenkonto ein?
und wie muss ich dann den behindertenausweis vorlegen?
Einfach das Geld an E+ überweisen.
ja wie zahlt man das geld denn auf sein kundenkonto ein?
und wie muss ich dann den behindertenausweis vorlegen?
kopie mitschicken.. für die einzahlung gibts hier irgendwo nen thread mit kontodaten der betreiber.. wobeis glaub ich mehr ne kopfsache ist.. wenn das geld bei dir aufm konto lässt wirds vielleicht noch (gering) verzinst, so gibs du eplus eigentlich vorab kapital aber okay..
das angebot sieht ja gar ned schlecht aus 245 euro für den allin150 code 25.. glaub obocom war bei 205 oder so..
Hi,
ja finde das angebot auch nicht schlecht wenn man wirklich 245€ bekommt und darüberhinaus auch den behindertenausweis dh 20% nachlass bekommen kann.
das wäre dann ausgerechnet pro monat ca 4€. das ist schon sehr sehr günstig.
aber stimmt das wirklich alles so? bekomme ich auch die 245€ und den 20% nachlass?
edit:
bei 250 all in wären es ca 10€ im monat richtig??
aber stimmt das wirklich alles so? bekomme ich auch die 245€ und den 20%
Bei dem Angebot von Handy-Schotte steht doch unten in der Liste einmal der TM 150 und direkt da drunter ja auch gleich der TM 150 Code 25
Bei beiden steht eine Auszahlung von 245 Euro; sollte also passen.
ok
gibt es vllt andere varianten wie o2 oder so die billiger sind ich denke so zwischen 150 und 250 frei minuten wäre optimal am besten 250.
Hallo,
habe jetzt entschlossen den t&m 250 all in mit behinderten ausweis zu beantragen.
kann ich dort meine nummer auch portieren?
und wie lange dauert es bis das geld von schotten bei mir ist?
edit: bei handy-schotte.de steht es kommt immer am 20. des folgemonats dh 20.oktober richtig??
und wenn ich das geld auf eplus konto überweise verrechnen die jeden monat von diesem konto dh ich muss die ersten monate nichts bezahlen oder wie läuft das genau ab?
oder kann man auch sagen die sollen jeden monat 10€ abziehen von meinem konto und 12 € von dem guthaben oder so?
muss ich irgendwas schriftlich an eplius schicken wenn ich das geld an die schicke?
bitte schnell melden möchte heute noch beantragen
danke mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!