Behindertennachlass Eplus bei T&M 150 für 10€??

• Hallo,

ich wollte gleich per online shop bei eplus.de
    meinem vater ein vertrag abschließen t&m all in 150.
    habe noch paar fragen dazu:
    mein vater hat ein behindertenausweis mit genau 50% kann er diesen auch einreichen bei vertragsabschluß?
    bekommt er dann auch 20% auf die 10 € oder könnte ich dann auch 20% nachlass auf die monatsrechnungen kriegen wenn er sich das 150 paket mit einem handy kauft?

die taktung ist 60/60 bei t&m 150 oder?
    10€ jeden monat wäre die rechnung wenn er nur die 150 min abtelefonieren würde?

edit:
    -er will seine langjährige nummer aus einer d2 bzw vodafone prepaid karte mitnehmen.
    geht das ohne probleme und welche kosten kommen auf uns zu?
    - habe selber auch einen vertrag habe jetzt bei zanox einen link geschickt darüber mache ich das dann..habe auf den link geklickt und muss ich jetzt einfach die bestelleung abschicken? und ich bekomme 25€ auf mein konto überwiesen und er 25€ gutschrift bei der ersten rechnung?

bitte melden danke

mfg

• Re: Behindertennachlass Eplus bei T&M 150 für 10€??

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    mein vater hat ein behindertenausweis mit genau 50% kann er diesen auch einreichen bei vertragsabschluß?
    bekommt er dann auch 20% auf die 10 € oder könnte ich dann auch 20% nachlass auf die monatsrechnungen kriegen wenn er sich das 150 paket mit einem handy kauft?

Die 20% Rabatt gibt es bei den aktuellen Time & More Web-Tarifen nicht. Nur noch bei der Zehnsation NEU und Zehnsatuin Classic gibt es den Code25 Rabatt

Zitat

die taktung ist 60/60 bei t&m 150 oder? 10€ jeden monat wäre die rechnung wenn er nur die 150 min abtelefonieren würde?

Genau

Zitat

-er will seine langjährige nummer aus einer d2 bzw vodafone prepaid karte mitnehmen. geht das ohne probleme und welche kosten kommen auf uns zu?

Ja geht problemlos. Kostet 25 Euro, die über die Vodafone Karte abgezogen werden. Bei Vodafone muss selbstverständlich eine Verzichtserklärung für die Nummernmitnahme eingereicht werden.

Zitat

- habe selber auch einen vertrag habe jetzt bei zanox einen link geschickt darüber mache ich das dann..habe auf den link geklickt und muss ich jetzt einfach die bestelleung abschicken? und ich bekomme 25€ auf mein konto überwiesen und er 25€ gutschrift bei der ersten rechnung?

Genau

• Es gibt keinen Code25 fuer diesen Aktionstarif.

Letztendlich ist er aber nur auf den ersten Blick ueberhaupt attraktiv. Schau mal ins Werbeforum, bei freien Haendlern gibt's fuer einen "normalen" T&M150 AllIn ca. 240 EUR Auszahlung. Damit kommst du schon bei einem unrabattierten Tarif auf 7,50 EUR monatlich, mit Code 25 sind's dann sogar nur 4 EUR.

Und die ganzen Nachteile handelst du dir damit auch nicht ein, profitierst also von Rollover-Einheiten, guenstigere Hotline, guenstigere Folgeeinheiten, etc.

• Hallo,

danke für die schnelle hilfe!

"Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.Code25 Vorteile nicht möglich . Die Minuten- und SMS-Preise gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste."

code 25 heisst das mit dem behindertenausweis?

wegen der prepaidkarte muss ich 25€ guthaben auf der simkarte haben damit die es abziehen oder wie??

• Zitat

code 25 heisst das mit dem behindertenausweis?

wegen der prepaidkarte muss ich 25€ guthaben auf der simkarte haben damit die es abziehen oder wie??

Zweimal ja.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt keinen Code25 fuer diesen Aktionstarif.

Letztendlich ist er aber nur auf den ersten Blick ueberhaupt attraktiv. Schau mal ins Werbeforum, bei freien Haendlern gibt's fuer einen "normalen" T&M150 AllIn ca. 240 EUR Auszahlung. Damit kommst du schon bei einem unrabattierten Tarif auf 7,50 EUR monatlich, mit Code 25 sind's dann sogar nur 4 EUR.

Und die ganzen Nachteile handelst du dir damit auch nicht ein, profitierst also von Rollover-Einheiten, guenstigere Hotline, guenstigere Folgeeinheiten, etc.

hallo,

dieses angebot gib es in der stadt bei eplus shops oder wie?? mit 240€ auszahlung??bar??oder wie?
    das wäre natürlich sinnvoll geht das dann auch mit dem behindertenausweis?
    wohne in aachen gibts das in den shops dort auch?

• Zitat

dieses angebot gib es in der stadt bei eplus shops oder wie??

Nein, denn das sind keine freien Haendler

Zitat

mit 240€ auszahlung??bar??oder wie?

Jepp, entweder aufs Kundenkonto oder per Ueberweisung.

Zitat

das wäre natürlich sinnvoll geht das dann auch mit dem behindertenausweis?

Ja, steht doch schon da.

Zitat

wohne in aachen gibts das in den shops dort auch?

Keine Ahnung ob Haendler bei dir in der Naehe das anbieten. Ansonsten: Werbeforum durchstoebern bzw. Anfrage ins Vertragsanfragen-Forum einstellen.

• Zitat

kann man diese auch jeden monat verrechnen lassen?

Wenn Du Die Auszahlung auf das Vertragskundenkonto einzahlst wird es solange verrechnet bis es aufgebraucht ist.

Zitat

kann man dort auch 20% auf die behinderung bekommen

Ja, steht ja Code25 dabei.

Zitat

habe folgende rechnung gemacht:

24-Monate à 14€ = 336€
    auszahlung 245€

richtig so?

Ja richtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!