Active Data L Drosselung

• Hi,

hab diesen Monat mal mein Active Data L großzügig genutzt, jedoch nur mit >90dbm. Daher gabs ein paar Verbindungsabbrüche und neuDownloads. Ich habe jetzt keinerlei Übersicht mehr wieviel MB ich in den letzten Tagen verbraucht habe.

Konnte auch im Communication Center nichts finden wieviel MB ich diesen Monat habe und ob mir die Drosselung bevorsteht.

• Du hast leider keine Möglichkeit, außer dem Datenzähler im USB-Stick (VolumeStatistik) heraus zu kriegen wieviel MB du versurft hast.

Drosselung erfolgt ab 10GB

• Da rächt es sich mal wieder das es bei o2 noch keine CostControl Funktion gibt.

Aber vielleicht kann dir die Hotline das bereits genutzt Volumen nennen.

• Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Respekt !!

Heute ist erst der 08.09.

Wird nen gemütlicher Rest des Monats ;-).

Woher kennst Du teggers Abrechnungszeitraum? :confused:

Die 10 GB werden ja nicht pro Kalendermonat, sondern pro Abrechnungsmonat gezählt!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das wäre aber sehr sehr seltsam, als ich mir da zu 99,9% sicher das o2 wie die 3 anderen Anbieter auch von Monat zu Monat rechnet!

• Nein falsch.
    Bei mir zum Beispiel fängt bei einem Vertrag der Rechnungszyklus am 03. des Monats an, bei einem anderen glaube am 13. des Monats.

War aber damals bei meinem Vodafone Schubladenvertrag auch so.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Das wäre aber sehr sehr seltsam, als ich mir da zu 99,9% sicher das o2 wie die 3 anderen Anbieter auch von Monat zu Monat rechnet!

Bei VF wird definitv der Abrechnungszeitraum berücksichtigt und nicht der Kalendermonat, glaub kaum, das dies bei den anderen 3 NB´s anders ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!