UMTS mit Congstar

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die erwähnte Abrechnugslücke besteht genau darin, daß eben nicht im Hintergrund aufsummiert wird, sondern jede Sitzung bis 10 kB kostenlos ist, wie mehrere congstar-Nutzer übereinstimmend berichtet hatten.
    Axelchen

Ob es sich dabei um eine "Abrechnungslücke" handelt wage ich zu bezweifeln, wieso hat dann Blau die gleiche "Abrechnungslücke"?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ob es sich dabei um eine "Abrechnungslücke" handelt wage ich zu bezweifeln, wieso hat dann Blau die gleiche "Abrechnungslücke"?

Ist das so? Wieso wurde das Phänomen dann bei Congstar lang und breit diskutiert und ausprobiert, bei blau dagegen nicht mal erwähnt? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist das so? Wieso wurde das Phänomen dann bei Congstar lang und breit diskutiert und ausprobiert, bei blau dagegen nicht mal erwähnt? :confused:

Axelchen

Keine Ahnung, ich poste gern einen EVN, daraus ist es ersichtlich.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• eine andere Frage zwischendurch: Kann man eigentlich irgendwie das Guthaben abfragen, wenn die Sim im Umts-Stick steckt?

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage eines Unwissenden :)

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Keine Ahnung, ich poste gern einen EVN, daraus ist es ersichtlich.

Gruß Dirk

Falls der EVN nur zwei Nachkommastellen anzeigt ist der nicht relevant. Alle E-Plus-Prepaid-Anbieter rechnen mit vier Nachkommastellen, bei einzelnen Verbindungen ändert sich der Guthabenstand mit *100# abgefragt nicht, aber spätestens nach vier Verbindungen hast du einen Cent weniger auf dem Konto.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Falls der EVN nur zwei Nachkommastellen anzeigt ist der nicht relevant. Alle E-Plus-Prepaid-Anbieter rechnen mit vier Nachkommastellen, bei einzelnen Verbindungen ändert sich der Guthabenstand mit *100# abgefragt nicht, aber spätestens nach vier Verbindungen hast du einen Cent weniger auf dem Konto.

Ja es sind vier Nachkommastellen und Nein, das Guthaben ändert sich auch nach vier Verbindungen nicht, von denen bei mir pro Stunde ihrer 16 anfallen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!