Nokia E90 black ohne Vertrag neu für 609 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich schau morgen mal, was ich für euch machen kannUnd !? :cool:
-
keiner meiner Distris kann liefern bzw nur einer und da kann ich nur ne 756 machen. Wahrscheinlich uninteressant
mit 2GB Speicher und 12 Monaten DACH
-
hab´s auch noch bei mobilebomber.de für 666,66 Euro und bei e-shop24 für 686,68 Euro entdeckt.
Es kommt aber keiner an den unschlagbaren Preis von 609 Euro, schade
-
Könnte es sein, dass es im Allgemeinen schwer lieferbar ist?
Weil das würde auch erklären, warum es bei Handytick plötzlich nicht mehr auf der Homepage zum Angebot stand
-
denke mal, daß wahrscheinlich einfach noch zu viele in mocca oder rot bei den Händlern auf Lager liegen und sie diese erst mal loswerden wollen, da ja bei Nokia nur noch E90 in schwarz produziert werden
-
mittlerweile gibt´s bei handytick wieder die schwarze Version, allerdings für 685 Euro
-
wer kann noch in black liefern?
-
Hallo,
ich hole das hier mal aus der Versenkung.
Ist das Nokia E90 "schachtelneu" noch lieferbar?Falls ja, zu welchen Konditionen?
(möglichst ohne Vertragsbindung) -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich hole das hier mal aus der Versenkung.
Ist das Nokia E90 "schachtelneu" noch lieferbar?Falls ja, zu welchen Konditionen?
(möglichst ohne Vertragsbindung)COOL! :cool: Ich hab mich fast nicht getraut zu fragen... Wäre auch nicht abgeneigt, ein solches Gerät zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!