Nokia E90 black ohne Vertrag neu für 609 Euro

• Hallo

Habe bei handytick.de das Nokia E90 black für 609 Euro entdeckt.

Was haltet ihr davon, bzw. kann handytick hier mal Stellung nehmen?

Ist das Angebot 1. deutsche Originalware 2. neu 3. die originale schwarze Version von Nokia E90 4. inkl. 2GB Karte und 1 Jahr Navi?

Habe hier eigentlich nur gutes über den Verkäufer gelesen, vielleicht hat ja hier schon jemand das E90 black dort bestellt und kann mir berichten.

• [URL=http://www.handytick.de/details/default/2424,0,0,NAvqqvzrhnbspqqmzdxfobcnztcpuool.html]HIER IST DAS ANGEBOT[/URL] von dem NokiaN80IE spricht. Also ich kann nur im Allgemeinen (wie auch viele andere hier im Forum) den Service von HANDYTICK sowohl bei Verträgen, als auch ohne, einfach nur loben.

Konkret kann ich selbst, aber kein Kommentar zu dem E90 Black geben

• Das Angebot bei der motion tm Vertriebs GmbH (handytick, fonmarkt, mediaversand...) vom schwarzen Nokia E90 ist auf allen beschriebenen Seiten entfernt :(

Hat das einen bestimmten Grund?? Wollte bei dem Angebot von 609 Euro für´s schwarze E90 eigentlich zuschlagen.

Schade :(

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    Das Angebot bei der motion tm Vertriebs GmbH (handytick, fonmarkt, mediaversand...) vom schwarzen Nokia E90 ist auf allen beschriebenen Seiten entfernt :(

Hat das einen bestimmten Grund?? Wollte bei dem Angebot von 609 Euro für´s schwarze E90 eigentlich zuschlagen.

Schade :(

Dann kauf doch bei DaRappa - ebenso seriös. ;)

• ich schau morgen mal, was ich für euch machen kann

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!