Hat schon jemand das ser. Datenkabel f.GD87 zum laufen gebracht?

• Hallo zusammen,

erstmal ein Lob an all die hilfreichen User hier, echt Spitzenforum. Vielleicht wird ja auch mir geholfen.

Gibt es jemanden, der es mit dem seriellen Datenkabel schon geschafft hat eine Verbindung zum Panasonic GD87 zu bekommen? Meins soll passend sein für: GD 52, 67, 87, 88, 92, 93.

Irgendwo habe ich gelesen, das zwar der Anschluss, nicht aber die Belegung der Kontakte identisch sein soll. Kann das jemand bestätigen? Gibt es überhaupt ein funtionierendes serielles Kabel oder funzt nur das USB?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Jack36

• hi, will bei diesem alten Thema nicht wieder ein Topic aufmachen, habe nun ein Datenkabel seriel. Steht gd88 drauf, hat das schon jemand zum Laufen gebracht? Bekomme mit dem Edit Tool keine Verbindung.

vielen dank ubs

• Also irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben dass er es geschafft hat.
    Ansonsten gibt´s die Aussage dass die seriellen Kabel nur für hier nicht gestattete Sachen taugt und du nur mit dem USB-Kabel die normalen Sachen machen kannst.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das original Panasonic EB-RSD67 (EUR 39,-) läuft ohne Probleme. Hier war jedenfalls noch keiner mit seriellem Nachbaukabel, der Erfeolg vermeldete, wobei sich das geändert haben könnte. Aber warum nicht das Original.

• weil ich leider hier schon das GD88 Kabel habe, wurde auch damit geworben, dass man Klingeltöne und Bilder auf das GD87 laden kann. :( :(

Falls jemand noch nen Tipp für mich hat, wäre ich seeehr dankbar! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!