Verkaufe oder tausche XDA Diamond und K850i velvet blue

• Hallo zusammen,

ich habe hier einen 4 Wochen alten XDA Diamond rumliegen, den ich nur zu Hause etwas getestet habe. Er hat eine Displayfolie drauf, keine Gebrauchsspuren und kommt mit allem Originalzubehör, sowie Rechnung. Besonders das Lederetui ist dabei ganz praktisch für den Transport. Komme leider mit der Bedienung nicht so zurecht. Er hat die originale und neueste HTC Software drauf.

Desweiteren habe ich hier noch ein brandingfreies K850i velvet blue mit den üblichen minimalen Gebrauchsspuren aufgrund normaler Nutzung.
    Es kommt mit Rechnung von September 2007 und mit allem Originalzubehör, sowie zusätzlich einem 2GB Memorystick micro.

Tauschen würde ich ein Gerät gegen ein gut funktionierendes Iphone 2G 8GB oder ein brandingfreies W890i (Bei dem XDA gg. das W890i mit Zuzahlung eurerseits).

Preisvorstellung für den Diamond liegt bei 325,-€ inkl. Versand VHB.
    Für das K850i bei 200,-€ VHB inkl. Versand.

Tausch im Umkreis Düsseldorfs möglich. Auf Wunsch werden Fotos der Geräte versandt. habe ein 100% Bewertungsprofil bei Ebay, welches auf Wunsch genannt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!