moin zusammen,
kann man mit dem n95 8gb auch ein firmware update übers handy machen? so wie bei sonyericsson, oder muss man es zwingend an pc dafür hängen?
danke und gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin zusammen,
kann man mit dem n95 8gb auch ein firmware update übers handy machen? so wie bei sonyericsson, oder muss man es zwingend an pc dafür hängen?
danke und gruß.
Was du meinst ist FOTA (Firmware Over The Air) und ist inzwischen nur bei wenigen Nokia-Telefonen möglich.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Was du meinst ist FOTA (Firmware Over The Air) und ist inzwischen nur bei wenigen Nokia-Telefonen möglich.
danke für das feedback, hm ich nehm an dass das n95 8gb leider nicht mit dazu gehört.
Das Softwareupdate auf die Version 30.0.018 fürs Nokia N95 8GB ist nun mittels Nokia Software Updater möglich.
Gibts ein Changelog?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!