(S) Samsung SGH-P520 (armani) mit geringen Fixkosten

• Guten Tag.

Ich suche das Samsung SGH-P520 (armani) mit einem Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Angebote von TT-Händlern gesucht. Ich danke Euch vorab.

Viele Grüße,
    ZP

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Können Dir folgendes anbieten:

SGH - P520 armani

mit einem original T-Mobile Relax 50 mit Handy für 0 €
    mit einem original Vodafone KombiPaket Wochenende 60 für 0 €
    mit einem original O2 Inklusiv-Paket 100 mit Handy für 49 €
    mit einem mobilcom Time Plus im D2 oder ePlus Netz für 0 €

Fragen und Bestellung bitte per eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Danke erstmal für die Angebote.

Die Tarife sind mir leider zu teuer, d.h. sowohl GG/MU als auch die Kosten für Telefonieren.

Du hast das SGH-P520 nicht zufällig günstig mit TM basix, webnwalk o.ä.?

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• mit einem Basix würde das Handy 149 € kosten.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!