SMS-Programm im iPhone

• da gibts bzw gabs doch mal ein Prog via freecall.com, da konnte man 200sms im monat frei versenden. Ging noch mit mehr freesms portalen

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    BiteSMS soll in naher Zukunft seinen Weg offiziell in den AppStore finden.

Es ist bereits (unter dem Namen nibbleSMS) bei Apple eingereicht und muss nur noch von den entsprechenden Stellen freigegeben werden.

Man kann damit allerdings nur kostenguenstig SMS versenden. Einen vollstaendigen Ersatz der internen SMS-Applikation bietet nur biteSMS.

• Hat eigentlich mal jemand eine andere Währung - z.B. Indonesische Dollar - ausgewählt? Ist das aufgrund des Umrechnungskurses noch etwas günstiger?

• Kannst du ja mal anhand von oanda.com nachrechnen und dein Ergebnis hier posten. Meine letzte Order war in SGD ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kannst du ja mal anhand von oanda.com nachrechnen und dein Ergebnis hier posten. Meine letzte Order war in SGD ;)

also heute würde es sich nicht lohnen:
    6 Singapore Dollar = 3.01838 Euro

• aber:

5 Australian Dollar = 2.40684 Euro

man sollte nur eine Kreditkarte nehmen, die keinen Auslandszuschlag verlangt.

• Den Edit-Button kennst du schon? ;)

Drum sag ich ja - beim letzten mal war es bei mir SGD. Ob das heute noch lohnt, weiss ich nicht, damals waren's 5,50 EUR oder so.

1-2% Auslandsaufschlag kann man auch verkraften, muss man eben entsprechend beruecksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!