2 x Samsung SGH D900i über handy service / tema GmbH

• Angebot von tema

die 0800-Nummer für Info/Bestellung ist 0800-503532209

Habe die Nr schon getestet und bin skeptisch, Erfahrungsbericht hier - in dem dortigen Thread werden eine Menge Probleme bei vorherigen Aktionen geschildert.

handyservice.de und handyhandy.de scheint dergleiche Anbieter zu sein.

• .....hört sich doch gar nicht schlecht an.

Fixkosten von 2*5,95*24=285,60

Gutschrift von 250 € und 2 mal das Samsung (bei ebay verkloppen sollte doch jeweils knapp 100€ möglich sein, oder?

:)

Oder hab ich was übersehen?

Gruß

Hannes

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum postet man Angebote, von denen man annimmt, dass Sie problematisch sein könnten? :confused:

interessant finde ich das Angebot schon, aber Versuchskaninchen möchte ich nicht spielen :D , dafür gab es in den vorherigen Aktionen zu viele Fallstricke

• bei der letzten Aktion waren es talkline, debitel, mobilcom oder phonehouse, je nach gewählten Netz und spezielle Aktion - bitte den entsprechenden Thread überfliegen

• warum gibts denn jedes mal so nen thread, wenn tema ne neue aktion gibt?

ist doch alles alter käse und absolut nicht interessant :D

• Laut Suchmaschine ist der Easy-Spar-Tarif ein Tarifmodell von Talkline.

Rein rechnerisch müsste man so auf 165 Euro Gewinn kommen, wenn man die D900i mit 100 Euro/Stück ansetzt.

Aber ob sich des lohnt...

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• bei mir wurde schonmal ein vertrag von talkline abgelehnt, obwohl ich noch keinen vertrag bei denen hatte....

jemand erfahrung?

• Ich habe das Angebot heute auch bekommen, find ich ganz gut jedoch: In dem Erfahrungs-Thread steht das die von Tema stets Zusatzoptionen mitbuchen, am besten vorher am Telefon erfragen, bzw. den Vertrag genau studieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!