das ist richtig.
wo stehts denn bei talkline?
phonehouse würde mich trotzdem interessieren - falls das zufällig jemand hat...
2 x Samsung SGH D900i über handy service / tema GmbH
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobbbbi
Fallen die 5 Euro monatlich oder nur einmal an? Kann man da irgendwas gegen tun?Monatlich ..... bei jedem Monat der Nihctnutzung.
-
@ bluesky:
kannst du auch sagen wo das steht?grüße
-
Ich hab die Unterlagen heute nun doch mal abgeschickt
Drückt mir die Daumen - ich sag bescheid wenns was Neues gibt. :top: -
Jetzt auch mit Single-Vertrag erhältlich!
Moin moin,
auf der aktuellen Einkauf Aktuell ist das selbe Angebot - nur halbiert!
1 Handy, 1 Zubehörpaket, 1 Vertrag - und 125 € Auszahlung
Wer's will... http:// http://handyhandy.de/6388/
Eigentlich bin ich auch schwer am überlegen... Das D900i für knappe 20 € :top:
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Fallen die 5 Euro monatlich oder nur einmal an? Kann man da irgendwas gegen tun?Ja. Einfach jeden Monat die Freiminuten abtelefonieren müsste doch reichen glaub ich? :confused:
Gruß
Peter -
Hallo zusammen,
also ich habe diesen komischen Multimediapaket gekündigt und die SMS geschickt, damit die Anschlussgebühr zurückerstattet wird.
Im ersten Monat wurden aber statt versprochenen 6€ (oder waren's 7?) jeweils 15 € vom Konto abgehoben. :mad:
Also wenn die das auch im zweiten Monat tun, werde ich mal anrufen... was wahrscheinlich sowieso nicht geht... dann halt E-mail oder Brief.
Die 250€ wurden überraschend schnel überwiesen.
Gruß,
Waldemar -
Zitat
Original geschrieben von samunai
Im ersten Monat wurden aber statt versprochenen 6€ (oder waren's 7?) jeweils 15 € vom Konto abgehoben. :mad:Hast du auf der Online-Rechnung geguckt mit welcher (fadenscheinigen) Begründungdie das abgebucht haben? Sogar für die Strafgebühren bei Nichtnutzung ist das eindeutig zuviel Der Saftladen verkommt auch immer mehr :flop:
Gruß
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!