2 x Samsung SGH D900i über handy service / tema GmbH

• das ist richtig.
    wo stehts denn bei talkline?
    phonehouse würde mich trotzdem interessieren - falls das zufällig jemand hat...

• Zitat

Original geschrieben von tobbbbi
    Fallen die 5 Euro monatlich oder nur einmal an? Kann man da irgendwas gegen tun?

Monatlich ..... bei jedem Monat der Nihctnutzung.

• Ich hab die Unterlagen heute nun doch mal abgeschickt :rolleyes:
    Drückt mir die Daumen - ich sag bescheid wenns was Neues gibt. :top:

• Jetzt auch mit Single-Vertrag erhältlich!

Moin moin,

auf der aktuellen Einkauf Aktuell ist das selbe Angebot - nur halbiert!

1 Handy, 1 Zubehörpaket, 1 Vertrag - und 125 € Auszahlung :D

Wer's will... http:// http://handyhandy.de/6388/

Eigentlich bin ich auch schwer am überlegen... Das D900i für knappe 20 € :top:

Zitat

Original geschrieben von tobbbbi
    Fallen die 5 Euro monatlich oder nur einmal an? Kann man da irgendwas gegen tun?

Ja. Einfach jeden Monat die Freiminuten abtelefonieren müsste doch reichen glaub ich? :confused:

Gruß
    Peter

• Hallo zusammen,

also ich habe diesen komischen Multimediapaket gekündigt und die SMS geschickt, damit die Anschlussgebühr zurückerstattet wird.

Im ersten Monat wurden aber statt versprochenen 6€ (oder waren's 7?) jeweils 15 € vom Konto abgehoben. :mad:

Also wenn die das auch im zweiten Monat tun, werde ich mal anrufen... was wahrscheinlich sowieso nicht geht... dann halt E-mail oder Brief.

Die 250€ wurden überraschend schnel überwiesen.

Gruß,
    Waldemar

• Zitat

Original geschrieben von samunai
    Im ersten Monat wurden aber statt versprochenen 6€ (oder waren's 7?) jeweils 15 € vom Konto abgehoben. :mad:

Hast du auf der Online-Rechnung geguckt mit welcher (fadenscheinigen) Begründungdie das abgebucht haben? Sogar für die Strafgebühren bei Nichtnutzung ist das eindeutig zuviel Der Saftladen verkommt auch immer mehr :flop:

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!