Hilfe Sony Ericsson K 850 i

  • das Handy fährt ab und zu runter und dann wieder hoch....war schon bei W-Support und es wurde ne neue Firmenware aktualisiert...leider ist das Problem schon wieder, woran kann es liegen??? Oder hat einer schon mal was davon gehört??? Danke

  • Nochmal ab zu W-Support, entweder hat die FW immer noch ein Problem oder es ist was an der Hardware...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sowas hatte ich auch ein oder zwei mal. In nem anderen SE Forum hab ich gelesen, dass sich das Handy wohl selber aktualisiert...naja komische Sache, aber es tritt nicht mehr auf also störts mich nicht.


    Könnte aber n Gößeres Problem sein. Schon mal vom BROD (Blue Ring of Death) gehört?
    Also wenn das Display ausgeht und nur die Tastaturbeleuchtung und der Blaue Kameraring(daher der Name) leuchtet, dann musst du hoffen.
    Kannst dann selber mal die Software neu aufspielen, kann sein, dass es dann weggeht. Wenn nicht, bleibt nur noch das Einschicken.

  • Beim BROD geht das Handy aber garnicht mehr an, das Gerät vom TE macht ja "nur" Reboots...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • kann es sein, dass es neu bottet, nachdem du es am pc als "massenspeicher" genutzt hast? dann ist das nämlich ganz normal. es schaltet quasi nur die normalen funktionen wieder an.


    gruß
    macknoedel

    gruss
    knoedel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!