Wer hier kommt aus Wien und kann mir eine Adresse bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So etwas ist eine Aufforderung zu einer Straftat und wird mindestens mit einer fristlosen Kündigung bestraft! ;)

Ich hab die Adresse ja nun bestätigt bekommen durch jemanden der in der Nähe wohnte aus nem anderem Forum ... und hat ne Nachricht in den Briefkasten geworfen. Er hat sich darauf sofort bei mir gemeldet und sagte ich bekomme mein Geld zurück ... mal schauen.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So etwas ist eine Aufforderung zu einer Straftat und wird mindestens mit einer fristlosen Kündigung bestraft! ;)

Du, da reden wir in Österreich eher im Bereich der Freunderlwirtschaft. Ob es nun ein Credit oder ein Debit ist, das kriegst du dort auch raus, indem du in nen Shop gehst. Musst immer nur einen netten Mitarbeiter erwischen, er wird es dir nicht sagen, aber dir einen Blick auf den Monitor gewähren.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Achja Stand der Dinge ;)

Ich habe dem Jungen eine Frist gesetzt bis wann ich mein Geld zurück haben will, sonst gehe ich zur Polize. Diese Frist hat er zweimal mit mehr oder weniger "guten" Argumenten aufgeschoben, doch Sonntag war dann die letzte Chance und diese wollte er wieder verschieben.

Habe dann Kurzerhand zuhause angerufen (Vater stand im Telefonbuch) und die Mutter erwischt. Diese war sehr erstaunt was der Jung so treibt wenn Sie mit Ihrem Mann im Urlaub ist. Sie wollte dann sofort den Betrag wissen, meine Bankverbindung und bedankte sich für den "Schuss vorn Bug" über den Anruf, statt gleich zur Polizei zu gehen. Ich hatte sogar nen Ausweisscan vom Jungen bekommen bei der zweiten Fristverlängerung, sonst hätte ich schon früher bei den Eltern angerufen.

Somit bekomme ich mein Geld wohl wieder, warte nun noch auf die Überweisung bevor ich alle "Beweise vernichte" .. die ganzen EMails & SMS löschen :)

• Zitat

Original geschrieben von crazyiven

Somit bekomme ich mein Geld wohl wieder, warte nun noch auf die Überweisung bevor ich alle "Beweise vernichte" .. die ganzen EMails & SMS löschen :)

Und hast du das Geld wieder bekommen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!