Call and Surf Comfort / Wo abschließen?

• Hallo,

ich habe bislang einen ganz normalen Telekom Telefonanschluss (analog) mit 1000er DSL Internetleitung und will jetzt auf Call and Surf Comfort umsteigen.

Wer kann mir sagen, wo man momentan am meisten für solch einen Abschluss bekommt. Habe bislang nur von einem 150 Euro Media-Markt Gutschein gehört....

Wie läuft es überhaupt ab, wenn solch ein Wechsel über den Mediamarkt abgewickelt wird. Läuft das genauso gut, als wenn es direkt über die Telekom läuft? Hat da jemand Erfahrungen?

• Re: Call and Surf Comfort / Wo abschließen?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie läuft es überhaupt ab, wenn solch ein Wechsel über den Mediamarkt abgewickelt wird. Läuft das genauso gut, als wenn es direkt über die Telekom läuft? Hat da jemand Erfahrungen?

Also ich habe meine Verträge bis jetzt immer direkt beim T-Punkt abgeschlossen. Auch wenn es keinen Gutschein gab, so wusste ich aber wo mein Ansprechpartner sitzt.

Btw. ich habe im Saturn schlechter Erfahrungen gemacht, was Vertragsabschlüsse von "Partnershops" angeht. Die wissen oft nicht, wie der Hase eigentlich läuft. Mir wollte letztens eine Tante, die bei dem Partnerstand von o2 im Saturn arbeitet erzählen, dass über die VoIP-Leitung keine Faxe verschickt und empfangen werden können...

• Re: Re: Call and Surf Comfort / Wo abschließen?

Zitat

Original geschrieben von dersummi
    Mir wollte letztens eine Tante, die bei dem Partnerstand von o2 im Saturn arbeitet erzählen, dass über die VoIP-Leitung keine Faxe verschickt und empfangen werden können...

Was ist an der Aussage (von herkömmlichen Faxgeräten ausgehend) falsch?

Gruß

Tommy

• "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...Unsere Angebote sind gültig bis zum 29.08.2008

Nein, Aktion wurde bis zum 30.09. verlängert. Liegt daran, dass das Anfangposting nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt bearbeitet werden kann und danach nicht mehr. Auf Seite 3 bzw. hier steht, dass es weiter geht. Also, ich bin grade dabei abzuschliessen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich würde eher auf Nummer sicher gehen und direkt in einem T-Punkt vorbeischauen. Dort bekommst du zwar sicherlich nicht so einen fetten Gutschein, aber handeln kannst du vor Ort auch. Und wenn es im ersten Laden nicht klappt, dann einfach den nächsten aufsuchen. Bei meinem letzten Vertrag habe ich denen auch einen 25 Euro Gutschein plus Router abgequatscht...

• Wieso auf Nummer sicher gehen? Es gibt hier Händler, die sind kompetent, zuverlässig und machen ein super Angebot. Man spart sich schon einiges gegenüber einem "normalen" Abschluss bei der T-com. Muss aber jeder selber wissen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin

• Sehe ich genauso.... Habe hier bei einem Händler nach einen Speedport W920 angefragt; er bietet mir 200 € mehr als der T-Punkt. Und 200 € ist für mich nicht wenig Geld.... Dafür gibt es sicherheitshalber ja das Widerrufsrecht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!