VVL Eplus knauserig

• Zitat

Original geschrieben von as1935
    Die haben ihre Tarif- und Handypolitik umgestellt...

Dein TM 100 kostet wirklich 20 Euro? Oder ist hier noch eine Rabattierung inkl. ?? Der TM2004 100 kostet nämlich 25 Euro/Monat.

Es wird der TM100 2004 mit Code25 sein, der beinhaltet 20% Rabatt auf den Paketpreis, daher kostet er in der Tat 20 EUR/Monat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• da zahle ich 15x24 euro für dasd handy, es ist nicht mein eigentum und ich muss, wenn ich es auslösen will, nochmal 45 euro zahlen. das macht 405 euro für das handy, es ist also fast 50 euro teurer, als wenn ich es so kaufen würde, ne beim besten willen nit. brauche auch kein sorglos paket.
    ich werd mich mal umschauen.

• Mit wem hast Du denn bei E-Plus kommuniziert?

Die ganz normale 1000´er Rufnummer oder die Kündigungsrücknahme?

Ist Dein Vertrag schon gekündigt?

Für mehr Infos bekommst Du auch mehr Möglichkeiten von mir von mir vorgeschlagen...

LG

as1935

• Sehe gerade Deine weitere Antwort...

dazu kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten... Wer gehen will, muss gehen...

LG

as1935

• vertrag ist schon gekündigt. ist der ashop.tv zu empfehlen? da kostet die zehnsation classic code 25 +5 euro hw-option mit dem e71 nur 82 euro?
    sind das deutsche geräte?

• Es ist ja noch nichtmal so, dass E-plus das Gerät nur nicht subventioniert, Sie verdienen auch noch groß dran! 10€ Mehrpreis über 24 Monate und und 150€ Einmalzahlung macht 390€! Bei günstiger.de gibt's sowohl das E66, als auch das E71 für ca. 350€! Und e-plus zahlt sicher nicht den günstiger.de- Preis...

Dass man bei Vodafone Mondpreise für Handys zahlt ist ja nichts neues, aber das E-plus jetzt in die gleiche Kerbe schlägt und zudem noch mit so unsäglichen Geschätspraktiken wie "Handymiete" in die Bresche springt find ich schon :flop: .

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Es ist ja noch nichtmal so, dass E-plus das Gerät nur nicht subventioniert, Sie verdienen auch noch groß dran! 10€ Mehrpreis über 24 Monate und und 150€ Einmalzahlung macht 390€! Bei günstiger.de gibt's sowohl das E66, als auch das E71 für ca. 350€! Und e-plus zahlt sicher nicht den günstiger.de- Preis...

Dass man bei Vodafone Mondpreise für Handys zahlt ist ja nichts neues, aber das E-plus jetzt in die gleiche Kerbe schlägt und zudem noch mit so unsäglichen Geschätspraktiken wie "Handymiete" in die Bresche springt find ich schon :flop: .

danke endlich mal jemand meiner meinung :)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob

Moment, Handymiete in diesem Sinne wie du es meinst, gibts nur bei BDP-Tarifen, die als "Hardwaremiete" verkauft werden....

Ansonsten haste bei VF halt Sim-Only oder mit Sub. Preislicher Unterschied geht ab 7,13 bis zu 8,36 exkl. Steuer

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Vielelicht kapieren hier mal einige das Prinzip:

Entweder stark subventionierte Minutenpreise in einem günstigen Paket oder eben höhere Minutenpreise mit einem subventionierten Handy.

Beides zusammmen gibt es nicht!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielelicht kapieren hier mal einige das Prinzip:

Entweder stark subventionierte Minutenpreise in einem günstigen Paket oder eben höhere Minutenpreise mit einem subventionierten Handy.

Beides zusammmen gibt es nicht!

falsch, gibts nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!