Vielleicht hast du auch bei Vertragsabschluss angegeben, dass du nicht von E-Plus angerufen werden möchtest, dann kannst du lange auf den Anruf der Rückholhotline warten.
VVL Eplus knauserig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei E-Plus ist das aber nicht der Fall, sondern eher das Gegenteil, wenn man vergleicht was es bis vor einigen Jahren bei E-Plus gab.- Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich
- für Vertragskunden kostenlose Hotline
- ab Time&More 240 bzw. Professional kostenlose WunschrufnummerDas war Service. Aber heute ist das bei E-Plus (und nicht nur dort) vorbei.
Ihr wollt doch billige Preise! Und die gibts halt bei E-Plus. Wenn Ihr Service wollt, müsst Ihr Euch einen anderen Anbieter suchen. Es ist anzuraten, vorher die Anbieter zu vergleichen und zu prüfen, welcher Anbieter bestmöglich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen kann. Aber nicht nur auf den billigsten Minutenpreis schauen und sich dann beschweren, daß es weder Subvention, noch großen Service gibt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Ihr wollt doch billige Preise! Und die gibts halt bei E-Plus. Wenn Ihr Service wollt, müsst Ihr Euch einen anderen Anbieter suchen. Es ist anzuraten, vorher die Anbieter zu vergleichen und zu prüfen, welcher Anbieter bestmöglich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen kann. Aber nicht nur auf den billigsten Minutenpreis schauen und sich dann beschweren, daß es weder Subvention, noch großen Service gibt. :top:Du sprichst mir ausm Herzen! Was denkst du wie es für mich im Geschäftskundenvertrieb ist, gegen deren Preise anzukämpfen. Einer meiner Standartsprüche: Auch ein Mercedes ist teurer als ein Fiat, es kommt nur auf den Betrachtungswinkel und das Nutzverhalten an.
-
dazu will ich eins sagen, mein e50 habe ich vor zwei jahren umsonst bekommen, 0 euro ohne murren. das große problem ist, dass die kunden die handys in den tm tarifen abzahlen, da ist nix mehr mit subvention. es ist definitiv teurer geworden. wenn ich mit meinem tm 100 für 20 euro/monat das e66 haben will, müsste ich ca. 230 euro zahlen, dass kann doch nicht wahr sein. ich finde das es bei eplus eine versteckte erhöhung ist.
-
Am Besten E-Plus würde dir das Gerät schenken oder?
Wenn du dir den Preis für das E66 ohne Subvention ansiehst, dann kannst du sehen inwieweit alles subventioniert ist.
Und wer meint mit einem Billigtarif wie dem TM100, bei dem auch noch die Minutenpreis verbilligt sind ein Oberklassegerät für 0 Euro zu bekommen, bei dem läuft in der Denke etwas falsch.
-
Also ich würde mir nen Händler suchen und über den verlängern.
Habe seit Jahren nen Eplusvertrag und nur den Abschluss direkt über Eplus gemacht.Die VVL immer über nen Händler.
Rückblickend würde ich heute auch den Erstvertragsabschluss nicht mehr über Eplus direkt machen, sondern über nen Händler.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Am Besten E-Plus würde dir das Gerät schenken oder?Wenn du dir den Preis für das E66 ohne Subvention ansiehst, dann kannst du sehen inwieweit alles subventioniert ist.
Und wer meint mit einem Billigtarif wie dem TM100, bei dem auch noch die Minutenpreis verbilligt sind ein Oberklassegerät für 0 Euro zu bekommen, bei dem läuft in der Denke etwas falsch.
:top:
galahad13 bringt es auf den Punkt!
-
Dann sei mir nicht böse, aber selbst wenn der Händler auf Prov. verzichtet, und die Airtime auch nicht dralle ist, ja von was soll er dann leben?
Also immer schön realistisch bleiben. Bei VF kostet das Teil mit Superflat jenseits der 100 €. Auch das E71 kostet gute 99 € wohlgemerkt mit Superflat!!!
Also wie gesagt, die fetten Jahre sind vorbei, und irgendwoher müssen auch die Anbieter leben!
-
ich will es ja gar nicht geschenkt haben. würde ja eine zuzahlung machen wollen!
-
Zitat
Original geschrieben von Permafrost
dazu will ich eins sagen, mein e50 habe ich vor zwei jahren umsonst bekommen, 0 euro ohne murren. das große problem ist, dass die kunden die handys in den tm tarifen abzahlen, da ist nix mehr mit subvention. es ist definitiv teurer geworden. wenn ich mit meinem tm 100 für 20 euro/monat das e66 haben will, müsste ich ca. 230 euro zahlen, dass kann doch nicht wahr sein. ich finde das es bei eplus eine versteckte erhöhung ist.Die haben ihre Tarif- und Handypolitik umgestellt...
Dein TM 100 kostet wirklich 20 Euro? Oder ist hier noch eine Rabattierung inkl. ?? Der TM2004 100 kostet nämlich 25 Euro/Monat.
Hier ein Tipp von mir...
Warum nimmst Du nicht den aktuellen TM 150 All In ohne RO für 10,00 Euro/Monat + im Handy Sorglospaket das Nokia E71 für 15 Euro/Monat = 25 Euro/Monat... kommst auf den selben monatlichen Beitrag. Hast zwar keinen RO mehr aber dafür eine Einsparung bei den weiteren Minutenpreisen von momentan 0,45 Euro/Minute auf 0,29 Euro/Minute + Du hast 50 Einheiten mehr!
Ich sehe hier keine versteckten Kosten! Das wird für Dich sogar noch billiger! Erstens bekommst Du mehr Freiminuten/SMS pro Monat und hast noch Dein Handy versichert! Was das Handy Sorglospaket beinhaltet, siehst Du auf der Eplus HP...
LG
as1935
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!