VVL Eplus knauserig

  • Ich wäre Dir dankbar, wenn Du nicht einen Großteil Deiner Beiträge mit Werbung garnieren würdest.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Permafrost
    also vor 2 jahren wurden die handys besser subventioniert und es gab noch einen fetten gutschein dazu.



    Die fetten Jahre sind vorbei!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Die Anbieter profilieren sich durch Service, nicht durch günstige Preise!


    Ich selbst arbeite im GK-Vertrieb.


    Und da kam ich zu ném Kunden, der vorwiegend nur mit teuren Artikeln handelte (Bang & Olufson etc.) der meinte auch zu mir: "Geht das nicht billiger!" Ich sagte drauf nur: "Sie verdienen Ihr Geld mit hochpreisigen Artikeln, auch die haben ihren Preis. Unser Service und unsere Qualität gibts halt auch nicht für Lau!"


    Und der Verfall das es noch billiger wird, ich glaub mal nicht dran, wobei der österreichische Markt zeigte uns ja, das es immer wieder günstiger geht!

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Es ist E+ sicherlich nicht egal, nur ich kenne die Handlungsweise nur bei TMOB und VF.


    Und wenn du so unzufrieden bist, hey es gibt da sicherlich ein paar andere Anbieter ausser E+ auch noch

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Auch bei den anderen Anbietern wird man nicht unbedingt angerufen wenn man gekündigt hat. Oft ist es so, aber das ist nicht allgemeingültig.

  • Also bei rentablen Kunden, die auch Airtime bringen und das nich wenig, da sei dir sicher, steigen sofort alle nach um den ja nicht zu verlieren!

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Die Anbieter profilieren sich durch Service, nicht durch günstige Preise!


    Bei E-Plus ist das aber nicht der Fall, sondern eher das Gegenteil, wenn man vergleicht was es bis vor einigen Jahren bei E-Plus gab.


    - Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich
    - für Vertragskunden kostenlose Hotline
    - ab Time&More 240 bzw. Professional kostenlose Wunschrufnummer


    Das war Service. Aber heute ist das bei E-Plus (und nicht nur dort) vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!