The Leading Hotels of the World - Zimmerpreise für Adlon ect. nur 14 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Vahid

Was mich interessiert: sind bei dir zu den 19,28 USD noch weitere Kosten hinzugekommen und ist die Buchung stornierbar?

Vahid:
    Danke!

Nein, weitere Kosten sind nicht hinzugekommen, 26 Euros für 2 Nächte.

Die Buchung ist stornierbar, angeblich noch bis zum Tag des CheckIns,
    die Uhrzeit weiß ich nicht auswendig.

Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von juergenTT Die Buchung ist stornierbar, angeblich noch bis zum Tag des CheckIns,
    die Uhrzeit weiß ich nicht auswendig.

Ist bei mir auch so, bis 18 Uhr könnte ich noch stornieren. Vorher wird übrigens nichts belastet, wer Glück hatte bekommt eine Bestätigung die man dann einfach beim Check-In vorlegen muss.

juergenTT: Wenn nur einige Zimmer in schlechtem Zustand sind dann könnte man immer noch ein anderes verlangen... das sollte unabhängig vom Preis immer möglich sein. Welche Kategorie hast du denn bekommen?

Ergänzung: Ich habe mir die Bilder und Berichte auf holidaycheck.de noch mal genauer angesehen und ganz ehrlich: Ich verstehe deine Bedenken.

• Meines Erachtens ist das Atlantic für den Preis immer noch ein super Schnäppchen - alleine die Lage ist doch schon den Preis wert (meiner Meinung nach) - guckt doch mal selbst, was Ihr sonst für ca. 20€ in Hamburg bekommt - die Jugendherberge Am Stintfang (übrigens auch schön am Hafen gelegen) verlangt für ein Doppelzimmer mit Dusche/WC 53,00 Euro pro Nacht, für 15,90 Euro die Nacht gibt es dort ein Bett im Panoramadorm (geschlechtlich gemischte Zimmer ohne Dusche/WC). Quelle: http://www.djh-nordmark.de/index.php?id=771

Kann zwar nachvollziehen, dass man vielleicht enttäuscht ist nicht eines der schönsten/besten Leading Hotel Of The World Hotels gewählt zu haben, aber deswegen nicht das Angebot nutzen? Probiert es doch lieber mal zu dem Preis aus und nach Hamburg kommt man doch dank diverser Bahn-Sonderangebote oder Billigflieger (fast) immer zu einem akzeptablen Preis...

Ich war selber auf jeden Fall vor 1 1/2 Jahren im Atlantic und empfand das Hotel als gepflegt (tolle Lobby, gutes Frühstück), mein Zimmer war sauber und das Personal super freundlich. Sicherlich gibt es dort aber verschiedene Zimmer und ich würde falls ich ein sehr abgewohntes Zimmer erhalten würde, einfach reklamieren und auf ein anderes Zimmer bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...etwas OT, aber wohnt Udo Lindenberg nicht im Adlon?

Adlon = Berlin. Udo wohnt in Hamburg und zwar im Atlantic.

• Ich hab bei meiner Reservierung leider eine falsche Emailadresse angegeben. Steht auf der Reservierungsbestätigung, die Ihr bekomment habt drauf, wie man LHW erreichen kann?

Die Hotlines sind leider außerordentlich unnütz (wiedermals).

Danke

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Steht auf der Reservierungsbestätigung, die Ihr bekomment habt drauf, wie man LHW erreichen kann?

Leider nicht, nur der folgender Satz:

"Please review the confirmation as it includes important information about your stay. If you need to contact us, please go to our website http://www.lhw.com/contactus , or you can reach us at the telephone number listed on the confirmation."

Auf der Bestätigung steht dann die Telefonnummer des Hotels.

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Ich hab bei meiner Reservierung leider eine falsche Emailadresse angegeben. Steht auf der Reservierungsbestätigung, die Ihr bekomment habt drauf, wie man LHW erreichen kann?

Die Hotlines sind leider außerordentlich unnütz (wiedermals).

Danke

Anbei diie direkte Nummer von LHW Frankfurt:

069-13885100

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!