The Leading Hotels of the World - Zimmerpreise für Adlon ect. nur 14 EUR

• Ich habe auch daran teilgenommen, aber bisher weder eine Zusage, noch eine Absage erhalten. Mit einer Zusage rechne ich sowieso nicht, da ich meine "Buchung" erst 16:20 Uhr abgegeben, habe.

• Ich habe eine Zusage bekommen, für das Kempinski Hotel in Hamburg.
    Das Hotel war meine 3. Alternative.

Wenn ich mir jedoch die Kritiken bei Holidaycheck etc. anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das antun soll. Die Standardzimmer sind wohl muffig, renovierungsbedürftig und teilweise wohl nicht mal sauber.
    2-3 Sterne Niveau, mehr braucht man wohl nicht erwarten.

Jürgen

• Dann fragt man sich natürlich, wieso Du teilnimmst. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von juergenTT
    Ich habe eine Zusage bekommen, für das Kempinski Hotel in Hamburg.

Wenn ich mir jedoch die Kritiken bei Holidaycheck etc. anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das antun soll. Die Standardzimmer sind wohl muffig, renovierungsbedürftig und teilweise wohl nicht mal sauber.

Jürgen

Wann kam denn deine Zusage? Hattest du schnell zugeschlagen?

Bei mir ist noch nichts angekommen, aber auch erst 16:15 abgeschickt.

• xoduz

Wie bereits oben erwähnt, das Hotel war meine 3. Alternative.
    Ich bin davon ausgegangen, dass ein 5* Hotel einen gewissen Grundstandard erfüllt.
    Erst im Nachhinein habe ich die Bewertungen gelesen.
    Mehrfache Erfahrungsberichte, die über Spinnen, Schimmel im Bad und verfilzte Teppiche berichten, lassen mich jetzt doch nachdenklich werden. Ganz umsonst ist es ja nicht, die Anfahrt kostet zudem.

HouseBrand
    Ich war kurz nach 16:00, vielleicht 16:02 auf der Seite und wollte eigentlich nur schauen, ob die Seite wieder zusammenbricht. Nachdem eine Reservierungsmaske erschien, probierte ich einfach mal mein Glück.

Gastroli
    Ganz vergessen, sorry:
    Vielen Dank an den TE für den Tipp!

Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von juergenTT
    Ich habe eine Zusage bekommen, für das Kempinski Hotel in Hamburg.

Das Hotel ist sein normal zu zahlendes Geld nicht wert, ist aber schön an der Alster gelegen... Für den Preis dieser Aktion (wie hoch auch immer der Endpreis nun ist) ist es schon ok, aber extra nach HH dafür zu fahren, lohnt sich nicht!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dann fragt man sich natürlich, wieso Du teilnimmst. :rolleyes:

DAS frage ich mich auch... anderen den Platz wegnehmen, ohne sich vorher mal Gedanken zu machen, ob man überhaupt dort übernachten zu wollen, ist echt daneben :flop:

• Zitat

Original geschrieben von E51-user

DAS frage ich mich auch... anderen den Platz wegnehmen, ohne sich vorher mal Gedanken zu machen, ob man überhaupt dort übernachten zu wollen, ist echt daneben :flop:

Ich hatte versucht zu erklären, aus welchen Gründen ich mir im Moment noch nicht sicher bin, ob ich hinfahre, scheinbar nicht für alle nachvollziehbar.
    Darüber hinaus werde mich nicht weiter rechtfertigen.

Ich entschuldige ich mich in aller Form bei allen, denen ich vielleicht einen Platz weggenommen habe.

Jürgen

• @ juergenTT

Die Kommentare in diesem Thread darfst du nicht ernst nehmen.

Ich habe mir die Bewertungen bei Tripadvisor durchgelesen und sie bestätigen das, was du von holidaycheck berichtest. Ich habe das Kempinski auch als 3. Wahl angegeben ohne mir vorher Bewertungen durchzulesen. Dass die Zimmer so runtergekommen sind, wie es viele beschreiben, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wenn ich mich recht erinnere ist das doch das Hotel, in dem Udo Lindenberg seit vielen Jahren wohnt.

Sollte ich es tatsächlich bekommen, müsste ich nun auch lange überlegen, ob ich das Angebot wahrnehme. Wenn man sich letztlich über das Zimmer aufregt, macht es ja keinen Spaß.

Was mich interessiert: sind bei dir zu den 19,28 USD noch weitere Kosten hinzugekommen und ist die Buchung stornierbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!