Hat sonst noch jemand eine Bestätigung erhalten? Mein Postfach ist (noch?) leer
The Leading Hotels of the World - Zimmerpreise für Adlon ect. nur 14 EUR
-
-
-
@ Vahid
ja, klar. Es gibt schon einige Leute, die ich nur bemitleiden kann. :flop: :flop: :flop: . Dass man bei der ersten Aktion nix bekam, hat sich bestätigt, nur so nebenbei.
Dass man gleich als Dummschwätzer bezeichnet wird...naja.Außerdem ist es trotzdem eine reine Marketing-Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Hat sonst noch jemand eine Bestätigung erhalten? Mein Postfach ist (noch?) leerMeins auch...
Bekommt man denn nur eine Bestätigung bei positiver Buchung oder auch eine bei negativer Ablehnung? -
Laut Webseite wirst du auf jeden Fall informiert.
http://www.lhw.com/1928status -
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Hat sonst noch jemand eine Bestätigung erhalten? Mein Postfach ist (noch?) leernoch nichts gekommen.
-
As a reminder, within seven days, you will be notified via email whether or not your reservation request was fulfilled. In the interim, please be patient as neither The Leading Hotels of the World, nor participating member hotels, will be able to provide any information on your individual requests.
-
Wer ist denn Absender der Bestätigung? LHW oder das Hotel selber?
-
Der Absender ist ""leading_hotels_confirmation_form" <lhw.in@xmr3.com>
Vermutlich solltet ihr auch die Spam-Ordner prüfen, das dürfte nicht bei jedem Provider durchgehen. Der Betreff besteht aus <Buchungsnummer><Hotelname><Anreisetag><Euer Name>.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Außerdem ist es trotzdem eine reine Marketing-Aktion.Danke. Dachte das wäre eine Sozialaktion .....
-
Hat außer CigaretteSmoker noch irgendwer eine Zu-/Absage bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!