The Leading Hotels of the World - Zimmerpreise für Adlon ect. nur 14 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    man sollte sich auch mal durchlesen was zu den Preisen teilweise noch dazukommt. (je nach Hotel)


    Wo finde ich diese Informationen? Auf der Aktionsseite sehe ich nichts Kleingedrucktes wie Gebühren etc. und wenn ich die Hotels anklicke, komme ich auf die normalen Hotelinfos.


    Merkwürdigerweise zeigt mir der Counter auf der Aktionsseite gerade (29.09) an, dass es noch 0 Tage und 21 Stunden bis zum Verkaufsbeginn sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Man bekommt aber in meinen Augen gleichwertige oder zumindest ebenfalls sehr gute Hotels auch günstiger.


    Dann wäre ein Augenarzt wohl genau das was Du brauchst! :D :p

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    man sollte sich auch mal durchlesen was zu den Preisen teilweise noch dazukommt. (je nach Hotel)
    Steuern (berechnet auf den Listenpreis nicht auf den Sonderpreis, das ist allein teilweise schon ein Vielfaches des Sonderpreises), teilweise andere happige Gebühren, Frühstück 20$ p.P. und mehr


    Zwar noch günstig für diese Hotels. Man bekommt aber in meinen Augen gleichwertige oder zumindest ebenfalls sehr gute Hotels auch günstiger.
    Jedenfalls wenn man keinen persönlichen Butler braucht.


    Gewagt, gewagt. Schließlich handelt es sich hier durchweg um Hotels der absoluten Luxusklasse. Ganz abgesehen davon, dass du an vielen Standorten Schwierigkeiten haben wirst, für den Preis zwei Betten im Schlafsaal der örtlichen Jugendherberge zu organisieren.


    Frühstück ist sicher nicht verpflichtend, wäre aber für nur 20 USD ebenfalls ein Schnäppchen.

  • Das was hinzu bezahlt werden muss steht bei der Hotelbeschreibung.


    Beispielsweise:
    EXTRA CHARGED SUPPLEMENTS (PER DAY): SALES TAX/VAT 21.28 USD, OCCUPANCY TAX 18.24 USD, SERVICE CHARGE 20.00 USD, BREAKFAST 20.00 USD

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradisus
    Das was hinzu bezahlt werden muss steht bei der Hotelbeschreibung.


    Beispielsweise:
    EXTRA CHARGED SUPPLEMENTS (PER DAY): SALES TAX/VAT 21.28 USD, OCCUPANCY TAX 18.24 USD, SERVICE CHARGE 20.00 USD, BREAKFAST 20.00 USD


    Dann habe ich wohl Tomaten auf den Augen, weil ich den Hinweis nirgends finden kann. Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, weil ja z.B. die Sales Tax/Vat (=MWSt) ein bestimmter Prozentsatz vom Umsatz ist und nicht willkürlich vom Hotel festgesetzt werden kann. Sei's drum, die Chancen bei der Aktion zum Zuge zu kommen gehen vermutlich ohnehin gegen Null.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradisus
    Das was hinzu bezahlt werden muss steht bei der Hotelbeschreibung.


    Beispielsweise:
    EXTRA CHARGED SUPPLEMENTS (PER DAY): SALES TAX/VAT 21.28 USD, OCCUPANCY TAX 18.24 USD, SERVICE CHARGE 20.00 USD, BREAKFAST 20.00 USD


    lol - hab ewig gesucht - DAS steht in der Ratenbeschreibung (einfach mal ne verfügbarkeitsanfrage starten unter punkt 3 dann) und NICHT in der Hotelbeschreibung und dann wiederum steht bei den deutschen Hotels:
    "INCLUDED ITEMS (TOTAL PER STAY): SALES TAX/VAT 46.30 EUR"
    was natürlich die steuern sind - bei 19,28$ wären das dann (wenn man in USA bucht) 2,51$ Steuern und nicht 40$. Die 2,51$ kommen dann natürlich noch oben drauf (in den usa..)


    p.s.: bei den deutschen Hotels wird übrigens mit 16% mwst. gerechnet (vielleicht auch nen Sonderangebot?: MwSt wie vor 1 1/2 Jahren :p )

  • Hi,


    was ist der Sinn einer solchen Aktion?


    Sicher sind die Häuser an neuen Kunden interessiert und machen deshalb mit...


    Und warum sollte jemand Daten sammeln. Sind ja völlig uninteressant, solche Daten, Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Internet-Provider, Hobbys (Reisen) usw.


    Aber immer schön mitmachen. Ist wie beim Angeln, da beißen die Fische auch an die fettesten Köder.


    Und biite nicht mehr über Daten sammelde und verkaufende Unternehmen aufregen.


    Viel Spaß beim Daten verraten.


    Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!