The Leading Hotels of the World - Zimmerpreise für Adlon ect. nur 14 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Warum? Er hat es auf den Punkt gebracht! Bekommen wird man eh nichts, wenn der Server überhaupt mitmacht...


    Faull Ack! Ziel ist nicht etwas zu verschenken, es werden nur Daten gesammelt. Wer weiß, ob es überhaup due 6000 Übernachtungen gibt. Wer sollte das denn kontrollieren?

  • Welche Daten denn? Deinen Vor und Nachnamen sowie die eMail Adresse die nur für das "Gewinnspiel" gespeichert werden??


    Und da es schon weltweit in den Foren und Blogs stand.. sorry für den Theard.. :rolleyes:

  • Datensammlung und so


    Hallo,


    also ich finde es jetzt nicht soo kritisch, seine Daten bei der Seite anzugeben... Die Bahn, accorhotels oder wer auch immer hat sowieso schon sämtliche Daten von uns - da kommt's auf Vor- und Nachnamen auch nicht mehr an (zumal sich damit ohne Kontonummer noch nicht soo viel anfangen lässt)...


    Ich finde es eigentlich immer super, wenn jemand so ein Angebot postet; dass es immer Ärger mit den Webseiten gibt (z.B. bei DHL ('Frankieren eines Paketes für 1 EUR'), Musicload ('nur 9 cent/Lied')) liegt m.E. nicht in der Verantwortung des TE...


    Ich freue mich immer, solche Angebote zu lesen und würde die 'wahren Schwaben' (alle Mitglieder des Forums) ermuntern, solche Angebote auch weiterhin zu posten...


    .oO :top:

    \\/ The truth lies out there...

  • Gastroli, nur damit kein Mißverständnis aufkommt... ich finde es gut, dass du es hier postet! Ich werde auch mein Glück versuchen, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, da dies - wo ich drauf hingewiesen habe - eine weltweite Aktion mit begrenzter Verfügbarkeit ist. Auf der anderen Seite ist halt der Nutzen recht hoch, wenn man für ein Schnäppchenpreis eine TOP-Übernachtung bekommt. Wie so häufig im Leben - jedes Schnäppchen hat sein Haken...

  • Zitat

    Original geschrieben von roethemaster
    also bei mir klappt die seite nicht! :(


    Dann solltest du am 01.10 erst recht nicht auf die Seite..

  • man sollte sich auch mal durchlesen was zu den Preisen teilweise noch dazukommt. (je nach Hotel)
    Steuern (berechnet auf den Listenpreis nicht auf den Sonderpreis, das ist allein teilweise schon ein Vielfaches des Sonderpreises), teilweise andere happige Gebühren, Frühstück 20$ p.P. und mehr


    Zwar noch günstig für diese Hotels. Man bekommt aber in meinen Augen gleichwertige oder zumindest ebenfalls sehr gute Hotels auch günstiger.
    Jedenfalls wenn man keinen persönlichen Butler braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    man sollte sich auch mal durchlesen was zu den Preisen teilweise noch dazukommt.(je nach Hotel)


    Ok, habe ich gemacht.



    Zitat

    Steuern (berechnet auf den Listenpreis nicht auf den Sonderpreis, das ist allein teilweise schon ein Vielfaches des Sonderpreises)


    Habe ich nirgendwo gelesen. Wo steht das?


    Zitat

    teilweise andere happige Gebühren


    Habe ich nirgendwo gelesen. Wo steht das?


    Zitat

    Frühstück 20$ p.P.


    Habe ich nirgendwo gelesen. In welchem Hotel bekommt man Frühstück für $20?


    Zitat

    und mehr


    Ich kanns kaum noch erwarten. Was denn?


    Zitat

    Man bekommt aber in meinen Augen gleichwertige oder zumindest ebenfalls sehr gute Hotels auch günstiger.


    Und erst den Camping-Platz in Castrop-Rauxel, sach ich dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!