Jupp ging reibungslos, ich war auch richtig überrascht diesmal!
Wonach wird denn zugeteilt, First-Come-First-Serv?
Bin 10-Finger-Tipper, meine Reservierung hab ich schon um 16:01 übermittelt
edit:
LOL diesmal war ich langsamer, danke für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp ging reibungslos, ich war auch richtig überrascht diesmal!
Wonach wird denn zugeteilt, First-Come-First-Serv?
Bin 10-Finger-Tipper, meine Reservierung hab ich schon um 16:01 übermittelt
edit:
LOL diesmal war ich langsamer, danke für die Info
hab das Kempenski in Berlin für 2 Nächte genommen. Bin mal gespannt was kommt, meine Frau wird sich dann freuen ...
ich bin mal gespannt, ob mir das "Schlosshotel Hugenpoet" in Essen bestätigt wird. Da wir für Ende November in Oberhausen Musicaltickets haben und noch ein Hotel benötigen, würde sich das natürlich perfekt anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Die Chancen auf'n Lotto-6er sind wohl höher. Kann man sich echt sparen.
16 Uhr, richtig.
Die Chance fürn 6er im Lotto sind 1:13.983.816 wenn du hier schnell warst wie einige dann dürfte die Chance unter Garantie höher sein ;-). Und da es theoretisch 6000 Möglichkeiten gibt ein Zimmer zu kriegen und wenn wir einfach mal davon ausgehen das alle 6.000.000.000 Menschen auf der Erde versuchen einen Platz zu Kriegen (was natürlich totaler Unsinn ist aber ma grad egal), läge die Wahrscheinlichkeit bei 1:1.000.000 und damit etwa 14 mal höher
Bin auch mal gespannt. Meine Wahl war das Biltmore in Miami, das wäre der krönende Abschluß für die geplante Florida-Tour. Übermittelt habe ich das Formular um 16:00:24 (ging schnell weil ich nur 1 Hotel angegeben habe)...
Prüft euren Posteingang - Meine Bestätigung ist gerade eingetroffen.
Welches Hotel und wieviel Nächte/Personen? :cool:
Biltmore Hotel in Miami (Coral Gables). 2 Nächte für 2 Personen. Insgesamt kostet die Buchung rund 83 Dollar, zu den 19,28 fürs Zimmer kommen noch Steuern und die dort übliche "Resort Fee" von 40 Dollar. Spaßeshalber habe ich den gleichen Zeitraum und den gleichen Zimmertyp mal über die Hotel-Website ausgewählt... 671 Dollar+Gebühren...
Also: Danke noch mal an den Threadstarter, ohne den Tipp hätte ich dieses tolle Schnäppchen nie gefunden. :top:
Glückwunsch, Cigarettesmoker. Sehr schön auch, dass du die folgenden Dummschwätzer mit der Bestätigung der Buchung widerlegt hast:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ich werde mich NICHT anmelden und auch da nicht mitmachen...ist nur Müll, ganz ehrlich.
ZitatOriginal geschrieben von starshiner
Ziel ist nicht etwas zu verschenken, es werden nur Daten gesammelt. Wer weiß, ob es überhaup due 6000 Übernachtungen gibt. Wer sollte das denn kontrollieren?
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Aber immer schön mitmachen. Ist wie beim Angeln, da beißen die Fische auch an die fettesten Köder.
Und biite nicht mehr über Daten sammelde und verkaufende Unternehmen aufregen.
Viel Spaß beim Daten verraten.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Es war ja schon ganz klar, dass da keiner was kriegt. Man überlege sich doch nur, dass es keine "nur" deutsche Aktion, sondern eine weltweite Aktion war. Da werden sich nicht nur tausend Leute tummeln, sondern eher hunderttausende.
ZitatOriginal geschrieben von viv
Die Chancen auf'n Lotto-6er sind wohl höher. Kann man sich echt sparen.
@ Vahid
Wow, alle mir 'ner anderen Meinung gleich als Dummschwätzer zu bezeichnen - Bubi, ob das was mit IQ zu tun hat - nö. Das ist nur arm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!