Ist total durch....
Kommt nur die Info, dass die Seite total überlastet ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist total durch....
Kommt nur die Info, dass die Seite total überlastet ist...
Die Buchungsmaske hatte ich 2x... und anschließend immer einen hübschen Runtime-Error. Vermutlich werden nicht alle 6000 Zimmer gebucht werden...
Die Aktion kann man einfach vergessen! Immer ist die Seite überlastet!
Hat es überhaupt jemand von Euch geschafft was zu buchen?
War irgendwie klar oder?
Ich komm noch nicht mal bis zur Buchungsmaske...
Bestimmt haben da wieder irgendwelche Freaks Skripte geschrieben die den Seiten-Reload automatisieren und den anderen alle Buchungen wegschnappen...
Tja, wenn es solche Skripte gibt dann müssten viele sie benutzen... weil für jeden Namen nur 1 Buchung möglich ist und diese nicht übertragen werden durfte. Egal, selbst wenn man die Buchungsmasken zu sehen bekam, danach ging nix mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Bestimmt haben da wieder irgendwelche Freaks Skripte geschrieben die den Seiten-Reload automatisieren und den anderen alle Buchungen wegschnappen...
Solche Ideen bitte das nächste mal mit genügend Vorlauf zur Realisierung posten. Danke!
Scherz beiseite, ich konnte mich heute nacht noch nicht mal mehr registrieren und heute kam auch immer nur, dass die Seite überlastet sei, die anderen Seiten gingen aber, zwar langsam aber immerhin!
So... 15.16 Uhr, zum ersten Mal bin ich über die Buchungsmaske hinaus gekommen. Resultat: "No rooms available"... Tolle Aktion. :flop:
15:20 - nicht geschafft - naja, egal....Luftnummer.
Das einige es noch versuchen :confused:
Es war ja schon ganz klar, dass da keiner was kriegt. Man überlege sich doch nur, dass es keine "nur" deutsche Aktion, sondern eine weltweite Aktion war. Da werden sich nicht nur tausend Leute tummeln, sondern eher hunderttausende.
Daher habe ich mich nicht registriert und nicht das Angebot "wahrgenommen", sprich, nicht versucht, irgendwas zu ergattern.
War halt von denen ne gute Promo Aktion.
Neuer Text:
"Due to the overwhelming number of consumers participating in this promotion. We regret to inform you due to technical difficulties beyond our control the 1928 promotion has been suspended indefintely"
To be continued...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!