Hi Leute,
habe ein ganz neues SE W760i. Nun hatte ich mir gestern mal das Handy angeschaut, Sim rein, Funktionen ausprobiert etc.
Plötzlich startete das Handy immer wieder neu und sagte es sei keine Sim drin. Also Sim raus, reinigen, wieder rein. Bisschen später das gleiche. Andere Sim rein, keine Probleme. Nun wieder die "Problem Sim" und bisher auch keine Abstürze mehr (vlt. einfach doofer Zufall).
Aber das blödste: Die Kamera funktioniert nicht wirklich. Ich gehe auf Auslösen, dann kommt der Auslöse Ton und sofort lande ich wieder im Hauptmenü des Handys. Habe Einstellungen zigfach verändert, immer das gleiche. Neustart des Handys, dann stand kurz nach auslösen "gespeichert" und dann kann ich weitere Fotos machen. Nur es ist kein Foto gespeichert... Habe auch im Einstellungsmenü vom W760i die Option aktiviert die Fotos nach schießen anzuschauen. Jetzt nach ein paar Versuchen kommt das "gespeichert" auch nicht mehr, lande wieder direkt im Hauptmenü...
Meint ihr, das ist ein Hardware Fehler oder soll ich mich mal nach einem SEUS-Update umschauen?
Danke euch vielmals... :flop:
EDIT: Firmware ist R3BA035, also scheinbar eine ältere.