Der große Fußball-WM 2010-Qualifikations-Thread


  • AU mann, sind die dämlich... :D Ärgert mich trotzdem, dass die Schweiz meine Kombiwette vernichtet hat :mad: Aber andererseits... :D An Peinlichkeit kaum zu überbieten :D

  • Wie war denn die Quote bei einem Sieg der Luxemburger? 1:10? :D


    Mir haben die Engländer in der letzten WM-Quali die Wette versaut als sie mit 0:1 gegen Nordirland verloren haben. Das war eigentlich eine sicherglaubter Tipp mit einer Quote von 1:1,15, aber diese ... haben mich im Stich gelassen und seitdem hab ich auf kein Länderspiel mehr gewettet.. :mad:

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Wie war denn die Quote bei einem Sieg der Luxemburger? 1:10? :D


    Mir haben die Engländer in der letzten WM-Quali die Wette versaut als sie mit 0:1 gegen Nordirland verloren haben. Das war eigentlich eine sicherglaubter Tipp mit einer Quote von 1:1,15, aber diese ... haben mich im Stich gelassen und seitdem hab ich auf kein Länderspiel mehr gewettet.. :mad:



    Wenn ich mich recht entsinne, war die Quote für LUX bei 75.


    Für nen Euro 75 EUR Gewinn.... 100 EUR auf LUX gesetzt, und man hätte 7500 gewonnen... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Hat kein schlechteres Spiel gemacht als Podolski und am dritten Tor war er auch beteiligt.


    Nein - ich bin kein vfb fan^^


    Stimmt, war schlimm genug, dass der Gomez das Ding schon nicht selbst reingemacht hat.


    Ich finde auch, dass der Gomez nach seiner Einwechslung überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hat.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Und das Brasilien gegen Bolivien auch nur 1:1 gespielt quote 10 für Remis irgendwie hat der Wetteufel seine Finger im Spiel !


    40 x10 x 6 = 2400€ für einen Euro einsatz bummmmmmm
    Luxenburg , Brasilien, Dänemark

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Und das Brasilien gegen Bolivien auch nur 1:1 gespielt quote 10 für Remis irgendwie hat der Wetteufel seine Finger im Spiel !


    40 x10 x 6 = 2400€ für einen Euro einsatz bummmmmmm
    Luxenburg , Brasilien, Dänemark


    Tja, die Kunst ist, sowas vor dem Anpfiff zu wissen - was eigentlich unmöglich ist.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von riggedee
    Tja, die Kunst ist, sowas vor dem Anpfiff zu wissen - was eigentlich unmöglich ist.


    Unmöglich ist das nicht, Man muss nur vorher ein wenig Kleingeld zur Verfügung haben, damit man die Spiele zu seinen Vorteil beeinflusssen kann. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • auch das noch,
    Robert Enke hat sich die linke Hand gebrochen. :eek:
    Quelle



    jetzt kann sich wohl Rene Adler beweisen. Na dann drücken wir die Daumen :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Adler gönne ich es, wenn er spielen darf. Aber für Enke tut es mir echt leid. Sehr sympathischer Sportsmann! Gute Besserung!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!