Der große Fußball-WM 2010-Qualifikations-Thread

• Aber um Himmels Willen nicht den Fliegenfänger aka "Die menschliche Geltube" aka Tim Wiese. :rolleyes:

Adler gönne ich es absolut! Wenn er seine Chance nutzt und eine gute Vorstellung abliefert, dann hat sich auch das leidige Rensing-Thema ein für allemal erledigt. Dann hätten wir in Zukunft Adler, Enke und Neuer. Das sollte reichen für die nächsten 6 Jahre. :)

• Super Leistung der deutschen Elf, verdienter 2:1 Sieg der deutschen Mannschaft!

Rene Adler war Weltklasse! :top:

Der Schiedsrichter leider nicht, aber egal!

So schaffen wir die Quali! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Super Leistung der deutschen Elf, verdienter 2:1 Sieg der deutschen Mannschaft!
    Rene Adler war Weltklasse! :top:

Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung! ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/…ritt-aus-nationalelf.html

In diesem Sinne, Danke für nichts Kefin und schönes Leben noch! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Aber um Himmels Willen nicht den Fliegenfänger aka "Die menschliche Geltube" aka Tim Wiese. :rolleyes:

Was hast du denn gegen Tim Toupet? :D Bei Bremen legt man eben viel Wert auf Haarpflege, frag mal Frau Frings.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Super Leistung der deutschen Elf, verdienter 2:1 Sieg der deutschen Mannschaft!

Verdient ja, aber super war nur die erste Halbzeit. In der zweiten hatten sie ganz ordentlich Probleme mit dem Gegner.

Ich würde mir wünschen, dass die Russen sich ebenfalls qualifizieren. Deren Fußball gefällt mir immer besser. Mit denen muss gerechnet werden in den nächsten Jahren. :top:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    In diesem Sinne, Danke für nichts Kefin und schönes Leben noch! :top:

Hach, wasss issst dasss für eine sssuperssssöne Nachricht. :)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Verdient ja, aber super war nur die erste Halbzeit. In der zweiten hatten sie ganz ordentlich Probleme mit dem Gegner.

Naja ich möchte nicht wissen, was in der HAlbzeit in der Kabine der Russen los war ;) Nach so einer Leistung in der ersten Halbzeit war eigentlich klar, dass die mit ordentlich "Motivation" durch die Traineransprache in der Halbzeitpause anders auftreten werden.

Aber viel interessanter ist doch die Frage, wenn man die zeite Halbzeit der Russen gesehen hat, was mit denen in der ersten Halbzeit los war, sodass wir ungehindert spielen/kombinieren/schießen durften.

Das waren irgendwie zwei unterschiedliche russische Mannschaften, aber sei's drum, gewonnen ist gewonnen. Am Mittwoch noch Wales schlagen und Fin - Rus Remis, dann kann der man ja "langsam" sicher sein, dass die Qualifikation als Gruppenerster gepackt wird.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Tja, soll der Keffin halt zurücktreten. Sein Rücktritt ist eine weitere zweifelhafte Karriereentscheidung. Der Wechsel vom VfB zu Schalke hat ihm außer etwas mehr Geld letztendlich sportlich nix gebracht und warum man gleich aus der Nationalmannschaft zurücktreten muss, wenn es einfach derzeit bessere Stürmer in Deutschland gibt. Und damit meine ich nicht mal Klose. Die Pfeife brauchen wir eigentlich auch nicht mehr. Podolski, Gomez, Helmes und Kießling sind einfach besser als Kuranyi. Vor allem fussballerisch, denn bei denen springt der Ball nicht in 4 von 5 Fällen 5 Meter weg.

7 Millionen € für den zu bekommen war damals gar kein ganz schlechtes Geschäft für uns.

Und irgendwie fand ich es gestern fast schon schade, dass die Russen nicht noch ausgeglichen haben. Sensationell was die da für ein schnellen und technisch fantastischen Fussball gespielt haben. Natürlich besonders Arshavin. Wird interessant zu sehen, wer denn für wieviel Geld aus Russland loseisen kann. Ist für mich schon jetzt einer der absolut besten Fussballer der Welt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Vor allem Frage ich mich: was geht in Keffins Spatzenhirn vor, dass der sich zu solch einer Aktion hinreißen lässt?

Ich meine, wenn ich auf der Tribüne sitze, komme ich doch irgendwann zu dem Schluss, dass andere wohl besser spielen als ich. Dann sollte es auch naheliegend sein, wie man den Zustand ändern kann: an sich arbeiten, besser werden, Tore schießen!

Aber doch nicht so ein Kasperletheater...

Zumal bei der grottigen Quote: noch nicht mal 20 Tore in über 50 Länderspielen.

• Das ist natürlich schon blöd, wenn man zurücktritt, und alle freuen sich :D
    Vielleicht hat Kevin ja zuviel Nuss-Nougat-Creme gefuttert und einen Flash :confused:

• Gar keine Postings heute?
    Trochowski hat es endlich geschafft. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!