Der große Fußball-WM 2010-Qualifikations-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenn Ribery bald wieder da ist, wird auch die französische Leistung wieder einigermaßen stimmen, wie man auch bei der EM sehen konnte.;)
    Aber natürlich traurig, wenn es nur an einem Spieler liegt. (liegen sollte)

Auch mit Ribery haben die Franzosen keinen wirklich guten Eindruck bei der EM hinterlassen. Ein einziger guter Spieler macht eben noch keine Mannschaft. Ein müdes 0:0 gegen die Rumänen, ein Klatsche gegen die Niederlande und ein 0:2 gegen Italien.

Weder die Bayern noch die Franzosen sollte darauf hoffen, dass er nach dieser Verletzung und 3 Monaten Pause gleich wieder mit 100% dabei sein kann.
    Ich prognostiziere mal einen neuen Trainer bei den Franzosen noch innerhalb der nächsten Woche.

• Ja klar, stimmt natürlich.
    Aber du wirst mir doch zustimmen, dass Frankreich mit Ribery viel besser gespielt hat;)

Lieben Gruß,
    Hendrik

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja klar, stimmt natürlich.
    Aber du wirst mir doch zustimmen, dass Frankreich mit Ribery viel besser gespielt hat;)

Lieben Gruß,
    Hendrik

Ich kann dir zumindest in dem Punkt zustimmen, dass Bayern München mit Ribbery besser gespielt hat! :D

Frankreich hat ähnliche Probleme wie die Niederlande, großartige Einzelspieler, die allerdings keine homogene Mannschaft bilden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Auf Frankreich und England trifft das zu. Auf die Niederlande aber nicht...siehe EM. Wenn man keine homogene Mannschaft ist, spielt man mit Sicherheit nicht den besten Fussball.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Auf Frankreich und England trifft das zu. Auf die Niederlande aber nicht...siehe EM. Wenn man keine homogene Mannschaft ist, spielt man mit Sicherheit nicht den besten Fussball.

Da hat man sich in der Vorrunde zusammengerauft und Frankreich sowie Italien geschlagen deutlich geschlagen.
    Gegen die Russen, die wahrlich keine Fußballmacht sind, sah das schon wieder ganz anders aus.

Ich bleibe dabei, die Niederlande hätten aufgrund der Qualität ihres Kaders schon längst mal einige Titel sammeln müssen in den letzten 20 Jahren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 2:2 zur Halbzeit zwischen Finnland und Deutschland, da geht noch was für uns!

• Klar noch 2x Poldi und 1x Schweini.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    2:2 zur Halbzeit zwischen Finnland und Deutschland, da geht noch was für uns!

Eigentlich schwach, wenn man bedenkt, dass Finnland nicht gerade der Primus im Fussball ist.

EDIT: 3:2 für FIN

• Man, man, man, der Gomez ist vielleicht ein Chancentod! :confused:

Da kann man sich nur auf die Rückkehr von Ballack, Frings & einigen Anderen freuen!

Was haltet ihr denn von Robert Enke?

• Beim Gomez hat der Kommentator halt nicht erkannt, dass der Torwart, der 1-2m entfernt steht, den Ball noch leicht abfälscht und Gomez das Ding im Prinzip garnicht machen kann... dann vergleicht er das ganze noch mit der Chance gegen Österreich - peinlich!
    Immerhin - bei Lahms vermeintlichen Abwehrfehler, der zum Tor führte, hat Rethy es erkannt.

Peinlich fand ich auch, dass der Kommentator nach 20min (!) Westermann schon 2 mal gelobt hat, dass er bisher fehlerfrei spielte... :flop:

Wie lang dauert ein Spiel gleich wieder?^^
    In Gedenken an Sepp Herberger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!