Der große Fußball-WM 2010-Qualifikations-Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Unattraktive, aber machbare Gegner! Mir wäre ein Spiel gegen die Niederlande oder England in der Vorrunde lieber gewesen als gegen diese Exoten.

England soll erst in der K.O.-Runde gegen uns spielen und ein weiteres Elfmeterschießen gegen Deutschland verlieren;) Gegen England im Elfmeterschießen gewinnen macht alleine wegen der englischen Boulevardpresse Spaß. Die heulen dann noch Jahre später und kramen Gary Lineker wieder raus.

Aber stell dir mal vor, wir wären in der Gruppe von Brasilien gelandet. Ein Spiel gegen eine "Große Nation" ist sicherlich interessant, aber gleich zwei davon in der Vorrunde? Das halten meine Nerven nicht aus. Wir wollen ja nicht unser Ergebnis von 2000 wiederholen und in der Vorrunde ausscheiden.:)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      beastieboy:

Deutschland und Brasilien in der gleichen Vorrundengruppe? Wie soll das passieren? :confused:

Dass kann gar nicht passieren. Ich wollte nur damit sagen, dass uns auch hätte Portugal und Elfenbeinküste hätte zugelost werden können. Genauer gesagt heißt dass dann, dass wir anstelle von Brasilien in der Gruppe hätten sein können. Und bevor jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird, Portugal und Elfenbeinküste sind sicherlich keine traditionell "großen Fußballnationen", aber trotzdem können die Fußball spielen. ;)

• beastieboy:

Klar können die Fußball spielen .. .ist ja schließlich auch eine Fußball-WM. Meiner Meinung nach wird Portugal total überschätzt. Dia haben sich mit Müh und Not qualifiziert. Ich glaube dass Ronaldo (der aus Portfugal) nach 3 Spielen wieder weint ... :D

Übrigens muss man alle schalgen wenn man Weltmeister werden will (gilt nicht für die Vorrunde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!