ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
so der UPS Mann war gerade hier, jetzt wird der neue kleine erst mal ausgepackt....
So genug ausgepackt,wo bleiben die Livebilder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
so der UPS Mann war gerade hier, jetzt wird der neue kleine erst mal ausgepackt....
Wie verhält es sich denn mit Klangqualität? Kann der mit aktuellen Handys mithalten, wenn du solche Vergleiche anstellen kannst...? :confused:
Habe meinen neuen Nano heute bekommen.
Verarbeitung ist erstaunlicherweise mal schlecht, bin ich gar nicht gewohnt von Apple.
Mein Nano 2G war da wesentlicher besser bedienbar.
Das runde Trackpad knackt/knarzt bei rauf und runter (Menü/Play).
Hoffe, das gibt sich noch.
Ansonsten. Positiv: Meine Radio-FB geht wieder (ist bei Touch und iPhone ja nicht möglich) und das Tolle an der Sache auch bei diesem Nano. Während der Headset Anschluß in der Lautstärke beschränkt ist, hat man über die Radio FB (welche an den Connector kommt) und deren Klinke die volle Dröhnung.
Was mich jetzt aber stutzig macht; selbst der Klang ist deutlich besser über die FB/also den Connector Anschluß. Deutlich dynamischer! :eek: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
sorry....
Hab die Bilder nun hochgeladen:
Mein Trackpad knarzt und knackt leider auch. Da bin ich besseres von Apple gewohnt :flop:
Das iPhone Headset funktioniert übrigens wunderbar mit der Voice Memo Funktion des 4G Nano´s.
Sieht toll aus :top:
Obwohl ich eigentlich kein Silber-Fan bin, gefällt er mir sehr gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
sorry....
Hab die Bilder nun hochgeladen:
Mein Trackpad knarzt und knackt leider auch. Da bin ich besseres von Apple gewohnt :flop:
Das iPhone Headset funktioniert übrigens wunderbar mit der Voice Memo Funktion des 4G Nano´s.
Sehr schön, danke für die Bilder. Sieht sehr gut aus :top:
Nun ist meiner auch da, touch 2G 32GB
Video bei Youtube:
klick mich sanft
Fotos:
Video bessere Quali bei Rapidshare zum downloaden (mp4):
klick
Hi funkwelle,
kannste mal sagen, wie es sich mit der rückseitigen Spiegeloberfläche verhält? hast du schon kratzer drauf?
Empfindlich wie immer, würde ich sagen
Nö noch keine Kratzer drauf!
Kaufe mir wahrscheinlich eine Schutzfolie für die Rückseite
mfg
simon
Das mit der Empfindlichkeit habe ich befürchtet. Schade, schade, schade. Wenn ich mir so ein edles Teil hole, dann will ich das Gerät auch nicht unter zig Schutzfolien und -hüllen begraben. Dies erzeugt bei mir leider das Gefühl eines Wegwerfprodukts, das bereits ab Tag 1 der Nutzung drastisch an Schönheit/Wert verliert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!