Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"

• Die 1G waren super empfindlich, die neuen scheinen das gleichen Material wie die minis zu haben, nämlich Alu mit Eloxierten Oberfläche!
    Deshalb werden sie auf jeden Fall sehr robust sein, es sei den in deiner Tasche befinden sich noch andere metallischen Gegenstände ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• so der UPS Mann war gerade hier, jetzt wird der neue kleine erst mal ausgepackt.... :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kannst Du mal den Lautsprecher mal testen wie laut er ist und wie gut? Aber nur falls es ein Touch ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    mein silberner Nano 4G ist unterwegs. Hoffe mal das der morgen dann auch schon da ist.

• Meiner ist auch schon da, muss noch abgeholt werden ;)
    Leider erst zwischen 19-20 Uhr :(
    Egal in der Zwischenzeit kann ich schon mal eine Playlist erstellen und ein paar Apps runterladen :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Meiner ist auch schon da, muss noch abgeholt werden ;)
    Leider erst zwischen 19-20 Uhr :(
    Egal in der Zwischenzeit kann ich schon mal eine Playlist erstellen und ein paar Apps runterladen :D

mfg
    simon

wozu braucht ihr den iPod Touch?
    Für zuhause?-da hat man die Stereo/Heimkino-Anlage und meist eine Spielkonsole, eine TV für Videos und den PC/Mac...
    Für unterwegs?-zu groß für die Hosentasche (Frauen haben zwar eine Damentasche aber wo stecken das die Männer ein?); zudem haben viele 2 Handys, die 2 Hosentaschen besetzten...
    Für die Arbeit?-hmm.. da hat man den PC vor sich, oder Leute im Außendienst haben auch einen Lappy oder ebenfalls 2-3 Handys inkl. Blackberry, also noch ein größeres Gerät mitschleppen...

Seit ich einen Shuffle hab, stelle ich den nutzen größerer Geräte in Frage, vor allem für unterwegs. Mich reizt ein solches Gerät sehr, aber wenn der Verstand mir wieder ins Gewissen einredet, dann verwerfe ich wieder das Vorhaben 200 Euro für einen Musikplayer auszugeben.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kannst Du mal den Lautsprecher mal testen wie laut er ist und wie gut? Aber nur falls es ein Touch ist ;)

für das Schlafzimmer reicht es wenn es ruhig ist
    für mehr nicht :rolleyes:

der Lautsprecher ist unter dem Dockconnector

habe Probleme mit WLAN , der Touch verbindet sich nur wenn ich an meinem WLAN Router WEP und ohne Verschlüsselung einstelle .. WPA und WPA2 gehen nicht
    aber ich werde für den Touch nicht mein WLAN öffnen!! nervig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!