Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"

• ich sag nur Goople :D spionieren was daz zeug hält :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Schöne neue Nanos, gefallen mir!

Schade, dass das neu vorgestellte Headset nicht für das iPhone geeignet zu sein scheint, jedenfalls würden dann nicht alle Funktionen(Mic) unterstützt.

Dass keine Macs kommen, war vorher absolut klar!

Genius finde ich gar nicht so übel, iTunes 8 gefällt mir, besonders auch der neue Visualizer! :top:

Hoffentlich ist bald Freitag und 2.1 steht zum Download bereit.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hätte mir einen weißen Ipod Nano gwünscht, so wie die Ur-Ipod's..... :(

Naja, wenigstens habe ich mir damals noch einen 30GB Video gekauft.

Vielleicht kommt ja ein Nano in in diesem blau-lila auch noch dazu....

• mein silberner Nano 4G ist unterwegs. Hoffe mal das der morgen dann auch schon da ist. Werde dann mal ein paar Bilder bei Interesse reinstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    mein silberner Nano 4G ist unterwegs. Hoffe mal das der morgen dann auch schon da ist. Werde dann mal ein paar Bilder bei Interesse reinstellen.

warum ausgerechnet den silbernen? In den letzten Jahren gabs doch massenweise Zwangs-silberne nanos und shufles, wenn man den kleinsten genommen hat. Es gibt soviel Auswahl wie nie .. und dann -silber :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    warum ausgerechnet den silbernen? In den letzten Jahren gabs doch massenweise Zwangs-silberne nanos und shufles, wenn man den kleinsten genommen hat. Es gibt soviel Auswahl wie nie .. und dann -silber :rolleyes:

weil ich den am schönsten fand und finde!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hätte mir einen weißen Ipod Nano gwünscht, so wie die Ur-Ipod's..... :(

Habe meinen weißen Ur-Nano (von 2006) heute mal wieder rausgekramt, mir gefällt der immer noch gut.
    Hat aber leider nur 1GB.

Finds auch schade, dass bei den iPods die Farbe weiß nicht mehr vertreten ist.
    Ob die mal wieder kommt?

Oder eine Frage für die Glaskugel (:D): In welchen Farben wohl die MacBooks kommen? Ob da die Farbe weiß auch bald weg vom Fenster ist?

Gruß, lazybee

• ich werfe jetzt mal die behauptung in den raum, dass apple bei den neuen macbooks eine product:red version dazugibt... schwarz und weiss gibts mittlerweile seit geraumer zeit, und irgendwas neues wird doch hoffentlich dabei sein. und rot ist die offensichtlichste farbe, die auffällt, nicht kitschig wirkt wie pink und auch nicht zu eingeschlafen wie dunkeblau, gleichzeitig nicht zu knallig wie grün.

auf den vorgehenden post bezogen ;)

und die neuerungen für den ipod touch finde ich persönlich unnötig. mir kommt das so vor, als ob apple nur noch ein bisschen schnickschnack dazugetan hat, damits ne entwicklung gibt und der event nicht nur für nanos und itunes da war.

mfg

charmin_baer

• Hallo E.,

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    [...] Oder eine Frage für die Glaskugel (:D): In welchen Farben wohl die MacBooks kommen? Ob da die Farbe weiß auch bald weg vom Fenster ist?

MacBooks kommen in weiß und schwarz (wie gehabt) und weiß wird als 'Farbe' nicht komplett verschwinden. ;)

Heiter und herzlich
    D.

PS: Ich bleibe - bzgl. Apple - bei kühlem Alu-Look: iPhone 2G und MBP in silber.

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    In der Bestellübersicht wird der 32 GB Touch mit einem Nettobetrag von 318,49 Euro ausgewiesen. Was mit MWST einem Preis von 379 Euro ergibt. Da ist wohl Apple sich nicht ganz schlüssig ob nun 369 oder 379 Euro ....

Ich habe natürlich den Code verwendet .... er kostet laut Bestellübersicht dann 343,30 Euro
    Direkt bei der Bestellung wurden mir als Endpreis 333,30 Euro angegeben ... dann gibt es morgen wohl ein Telefonat mit Apple ;)

Gerade kam die Auftragsbestätigung per Email, 333.30 Euro Endbetrag :top:
    Die haben tatsächlich den Preis nach Oben um 10 Euro ( 369 -> 379) revidiert! Hatte noch mal Glück :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!