Ohne Rabatt kaufe ich nix :cool:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Rabatt kaufe ich nix :cool:
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Man du hast aber auch immer n Gutschein parat :top: Danke!
Cool, wie lange gilt der denn?
27.09.2008
Mindestbestellwert sind aber 357,- Brutto!
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
27.09.2008
Mindestbestellwert sind aber 357,- Brutto!
Hmm nicht gerade wenig, muss mal überlegen ob ich sonst noch was brauche...
Trotzdem danke!
für den Nano habt ihr wohl leider keinen Code
Welchen nehm ich nur, gelb oder orange
Achtung:
ZitatFernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.
Aber der Ipod Touch ist für den Preis echt eine Überlegung wert!
Ich fand die ipods bisher alle :flop: weil sie mich auch vom ausehen überhaupt nicht angesprochen haben.
Aber der Neue Nano ist echt schön:) Werde wohl bei Apple 2 Bestellen
Und ne kostenlose Gravur gibts auch noch dazu
Mfg
In der Bestellübersicht wird der 32 GB Touch mit einem Nettobetrag von 318,49 Euro ausgewiesen. Was mit MWST einem Preis von 379 Euro ergibt. Da ist wohl Apple sich nicht ganz schlüssig ob nun 369 oder 379 Euro ....
Ich habe natürlich den Code verwendet .... er kostet laut Bestellübersicht dann 343,30 Euro
Direkt bei der Bestellung wurden mir als Endpreis 333,30 Euro angegeben ... dann gibt es morgen wohl ein Telefonat mit Apple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!