Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"

• "es gibt neue Farben: ein ganzer Regenbogen
    Nun geht es um den Umweltschutz
    Apple hat beim nano viele Schwermetalle weggelassen und laut Jobs lassen sie sich gut recyceln"

:top:

Gruß, lazybee

• Überarbeiteter iPod touch

Neue iPod touchs.
    Vorne gleich, jedoch dünner. Lautstärkeregeler an der Seite und integrierte Lautsprecher. Nike Empfänger schon eingebaut.

• Man, nur bescheuerte ipods ... Danke apple - l.m.a.A. Dann kauf ich mir eben dell. Gute Nacht

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wie ich bereits am Anfang des Threads sagte..

Apropos: Weiter oben stand was von wegen Der Store ist offline weil die Nanos ab morgen zu haben sind.

Die Stores gehen grundsätzlich vom Netz, bei jedem großen Presseevent oder Keynote. Und auch wenn nur Kleinigkeiten geändert werden am Store gibt´s das We´ll be back soon Post-It.

Gruß bungee1

EDIT: iTunes 8 gibts noch nicht über die SW Aktualisierung.

Das muss am Wetter liegen...

• Ich finde den neuen nano klasse.

Frage mich nur wann man endlich iTunes 8 laden kann.

EDIT: Jetzt kann man es laden :top:

• Also erstens bin ich überrascht vom niedrigen Preis des neuen Ipod Touch (209 € = 8 GB, 279 € = 16 GB). Mal gucken, wann er bei Amazon lieferbar ist. Eventuell hole ich mir wieder einen, da ich bis jetzt noch kein Gerät seit meinen ersten Touch in den Händen hielt, mit dem das Surfen, sei es unterwegs oder zu Hause auf der Couch, so komfortabel war. Da kommt leider auch mein EEE PC nicht ran. :D

• Der neue Touch klingt ja schon sehr verlockend, vor allem bei den neuen Preisen. Aber warum nur muss Apple wieder diese Chrom-Rückseite verbauen, die schon vom bloßen Anschauen Kratzer bekommt?
    Hätten sie es doch lieber wie bei den neuen Nanos gemacht.
    Dann wäre der Touch meiner, aber so...

• Habe mir den 32GB Touch bestellt mit 30 Euro Rabatt! (ITSSJ6CFAZ) :D
    Habe für den 16GB letztes Jahr mehr bezahlt! :eek:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Habe mir den 32GB Touch bestellt mit 30 Euro Rabatt! (ITSSJ6CFAZ) :D
    Habe für den 16GB letztes Jahr mehr bezahlt! :eek:

mfg
    simon

Man du hast aber auch immer n Gutschein parat :D :top: Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!