also der mini reicht mir schon, aber nachdem ich nachgedacht hab, was combo-laufwerk mal geheißen hat, dann hab ich mir an den kopf gegriffen, wieso ein moderner rechner keinen dvd-brenner haben kann
Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"
-
-
-
Weiterer Hinweiß das der Nano wie oben aussieht - neues Case eines Third Party Herstellers:
Au revoir...
-
warum haben die wieder das hochformatdisplay, ist zum anschauen von fotos unpraktisch (ok man dreht den player, macht man mit dem handy auch so)
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
warum haben die wieder das hochformatdisplay, ist zum anschauen von fotos unpraktisch (ok man dreht den player, macht man mit dem handy auch so)Frage ich mich auch, aber vor allem: der wäre ja wieder so groß?!
Kann mir nicht vorstellen dass das die neuen Nanos sind....Naja, morgen wissen wir mehr!
-
Eine Preissenkung beim iPhone wäre auch noch möglich.
-
Ja und ein iPhone nano wäre auch noch drin :p
-
um wieviel Uhr deutscher Zeit gehts heut eigentlich los?
Hoffe auf nen neuen Shuffle
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
um wieviel Uhr deutscher Zeit gehts heut eigentlich los?Hoffe auf nen neuen Shuffle
ich dachte um 19:00 Uhr. Hier eine Aufstellung der möglichen Themen dort. Kann sein, dass dies zutrifft, zu sehr gewagt sind diese Gerüchte ja nicht. Leider steht da nix von den macs :flop:
-
19 Uhr ist korrekt. Die üblichen verdächtigen bloggen natürlich wieder um die Wette :).
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
19 Uhr ist korrekt. Die üblichen verdächtigen bloggen natürlich wieder um die Wette :).Au revoir...
mist ab 20 uhr bin ich im kino in WANTED. Na mal sehen, vielleicht kann ich ja in langweiligen passagen auf mein handy schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!