Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"

• Für alle die Interesse an dem Event haben. Neue Nanos und iPods werden erwartet, ebenso wie neue MacBooks und evtl. neue MacBook Pros.

Hier ein erstes Bild des neuen Nanos:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich denke nicht das es neue Books geben wird, die gibts sicher auf einem eigenen Event.

Das das auf dem Bild der neue Nano ist ist momentan auch noch nicht geklärt.

Sicher ist wohl nur iTunes 8 und neue Nanos (wie auch immer die aussehen werden).

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hey, bin auch sehr gespannt was uns da wieder erwartet.

Mal sehen ob die nanos genauso aussehen werden wie auf dem Foto. Vor der letzten iPod nano Vorstellung, tauchte auch ein Foto von dem noch nicht vorgestellten iPod nano auf. Viele meinten er sei zu breit und sieht nicht gut aus und sei deswegen fake. Am Ende war es dann doch der Liliputaner iPod nano auf den Fotos.

Ich würde mich sehr auf neue MacBooks freuen.

• Bin auch schon ziemlich neugierig...
    Obwohl ich jetzt schon 3 iPods zuhause liegen habe, hoffentlich werden die neuen Nanos ganz häßlich damit ich nicht wieder in Versuchung komme.... ;)
    Die Farbe auf dem Foto gefällt mir, aber der neue Nano wäre damit ja wieder größer als die aktuellen. :confused:

Gruß, lazybee

• Wahrscheinlich kommt ein neuer Mac Mini.
    Denn in vielen Shops ist er nicht mehr lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    http://www.engadget.com/2008/0…d-nano-4g-really-unboxed/

das mit den nanos scheint so nicht wirklich zu stimmen, zumindest ist das alles ein bisschen seltsam, jetzt wieder die hohe form, und ja mit dem alten dock connector...

Das gilt nur für das Foto in dem von dir verlinkten Artikel. Neue Mac Minis sehe ich auch, die in den jetzigen Models verbaute HW ist inzwischen auch nicht mehr up-to-date.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!