Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"

• Steht doch auf der Seite;)

• Ich denke es wird durch die Bank neue iPods geben, die Nanos bekommen neues OS, Benutzeroberfläche.
    Apple TV bekommt ein DVD Laufwerk gegen Aufpreis auch BlueRay und einen Atom Intel Chip Core Duo, der Stromverbrauch wird um 60% sinken.
    Und es wird ein "one more thing" geben, eine Art Multimedia Player.
    Alles nur Spekulationen und Wunschdenken........... :D

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich denke es wird durch die Bank neue iPods geben, die Nanos bekommen neues OS, Benutzeroberfläche.
    Apple TV bekommt ein DVD Laufwerk gegen Aufpreis auch BlueRay und einen Atom Intel Chip Core Duo, der Stromverbrauch wird um 60% sinken.
    Und es wird ein "one more thing" geben, eine Art Multimedia Player.
    Alles nur Spekulationen und Wunschdenken........... :D

das AppleTV können die dann auch gleich mac mini nennen :top: für 299 nehm ich eins :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    das hoffe ich auch, bin kurz davor, mir einen mini zulegen zu wollen, aber bei dieser veralteten technik (combo-laufwerk, integrierte grafiklösung) bin ich nicht bereit 500 euro auszugeben. die technik des billigsten iMac würde mir ausreichen, will sowieso keine 3D spiele zocken, mich interessieren die media-center eigenschaften :)

Deinem negativen Urteil nach scheinst du noch KEINEN Mac mini live inklusive seiner multimedialen Fähigkeiten ausprobiert zu haben. Vor allem wenn du KEINE 3D-Spiele spielst reicht die Leistung absolut aus. Mit einem Core Solo(!) kann ich prima Videos bearbeiten auch wenn's rendern zum Teil dann etwas länger dauert als bei aktuellen Core 2 Duo Maschinen ...

Also bitte erst ausprobieren, ist ja kein PC ;-)

ich schätze, das evtl. auch neue Notebooks vorgestellt werden da schon Bilder von neuen Aluchassis imm Netz aufgetaucht sind ... mal schauen.

Ein 8-10 Zoll Internettablett = RieseniPhone wäre natürlich DAS Gerät der Wahl. Würd ich blind kaufen :-)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ich will einfach ein neues MacBook. Bitte aus Alu :)* daumen drück*

#

Da wäre ich dann auch nach einigen Jahren Mac-Abstinenz dabei :top:

Die aktuellen MacBooks kommen mir aufgrund der Optik und Materialien nicht ins Haus!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• ich hatte bisher keinen mac bedient, hab aber von windoofs dermaßen die schnauze voll, dass ich mir kein doofs-pc mehr kaufen werde.

ich verlange aber dennoch, dass im einsteiger-gerät wenigstens ein dvd-brenner drin ist, das ist ja 2001 niveau mit dem combo-schwachsinn :rolleyes: besser wäre ein bluray laufwerk.

ich würde mir auch einen ibook kaufen, aber da ist ja auch ein combo verbaut - für 1000 euro- nicht mit mir.

aber es gibt sicherlich morgen was knackiges ;)

• Ich bleib dabei.... Es gibt morgen keine Books, dafür gibts ein gesondertes Event....

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich bleib dabei.... Es gibt morgen keine Books, dafür gibts ein gesondertes Event....

befürchte ich auch, dabei braucht die Welt nicht wirklich "neuen" iPods in alter Form :rolleyes: Die sollten ihre ehemaligen Kenkompetenzen (Computer bauen) wieder in den Fokus setzen; die haben ja schon gegenüber den PCs steigende Marktanteile zu verzeichnen aber wenn die ihre Technik nicht voranbringen sehe ich keine rosige Zukunft für den Verein.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    befürchte ich auch, dabei braucht die Welt nicht wirklich "neuen" iPods in alter Form :rolleyes: Die sollten ihre ehemaligen Kenkompetenzen (Computer bauen) wieder in den Fokus setzen; die haben ja schon gegenüber den PCs steigende Marktanteile zu verzeichnen aber wenn die ihre Technik nicht voranbringen sehe ich keine rosige Zukunft für den Verein.

Die Technik wird schon vorangebracht bei Apple. Außen bleibt alles gleich doch innen wird immer nachgebessert. Außer grad beim Mac mini, der könnte mehr Power vertragen, aber was erwartet man schon von einem mini?? ;)

Für "mini" Computerverhältnisse reicht er vollkommen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!