Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"

• Ich würde mich über einen neuen iPod Touch mit eingebauten Lautpsrechern und Mikrofon freuen (ja, ist sehr unwahrscheinlich, ich weiß :D).

• Vielleicht eine bescheuerte Frage, aber....

...warum haben eigentlich iPods keinen integrierten Radio?

Wird sich da in Zukunft bei den neueren Modellen was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    neuen iPod Touch (ja, ist sehr unwahrscheinlich, ich weiß :D).

Ich weiss - Glaskugel u.s.w.

Ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass ein neuer Touch kommt?
    Wäre für mich wichtig zu wissen.
    Vielleicht kann das ja einer von euch einschätzen...

• Ähm... lies mal meinen Post genauer. Ich meinte es wäre unwahrscheinlich, dass ein iPod Touch mit integrierten Mikro und Lautsprecher rauskommt.

• Einen neuen iPod Touch OHNE Mirko UND Lautsprecher wird man vermutlich sehen können, angeblich im selben "rundlichen" Design wie das iPhone 3G.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Frage ist, warum wird der iPod jetzt dicker? Es müssen doch irgendwelche neue Funktionen dahinter stecken, oder?

• Zitat

Original geschrieben von .: byteStar :.
    Ich denke Apple lässt sich die 49€ für das Radio Remote nur ungerne entgehen. :)

Ja, kann sein.

Ich finde aber, daß Apple in dieser Beziehung hinterherhinkt. Jeder 10 Euro MP3 Player hat doch heutzutage einen integrierten Radio (teilweise sogar mit Aufnahmefunktion). Daß man beim Apple ein extra Teil anstecken muss um Radio hören zu können, ist doch einfach nervig......

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wahrscheinlich kommt ein neuer Mac Mini.
    Denn in vielen Shops ist er nicht mehr lieferbar.

das hoffe ich auch, bin kurz davor, mir einen mini zulegen zu wollen, aber bei dieser veralteten technik (combo-laufwerk, integrierte grafiklösung) bin ich nicht bereit 500 euro auszugeben. die technik des billigsten iMac würde mir ausreichen, will sowieso keine 3D spiele zocken, mich interessieren die media-center eigenschaften :)

aber die scheinen sich ganz auf die iPods zu konzentrieren :mad:

mac mini gerüchte gab es dieses jahr des öfteren und haben sich leider nicht bewahrheitet. ich hoffe, dass der mini nicht begraben wird :eek: zumal andere hersteller (asus, dell) auch auf diesen mini-zug aufspringen, das wäre der falsche weg von apple.

ansonsten konnten die sich ja einfach auf ihren vorsprung ausruhen, es gab ja bisher keine mini-rechner. jetzt ist dell jedoch mit seinen Studio Hybrid Desktops leistungsmäßig den minis weit voraus; Apple müsste eigentlich was tun und wenn nicht jetzt, wann dann?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!