Ist der neue Ipod Touch 8GB noch nicht bei Amazon lieferbar? Ich finde nichts! :confused:
Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Gerade kam die Auftragsbestätigung per Email, 333.30 Euro Endbetrag :top:
Die haben tatsächlich den Preis nach Oben um 10 Euro ( 369 -> 379) revidiert! Hatte noch mal Glückmfg
simonich kriege die 10 Euro von Apple wieder zurückerstattet
die eMail von Apple habe ich abgespeichert :top: -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich sag nur Goople spionieren was daz zeug hält :flop:
Warum Spionage? Es steht ja im Text anonyme Genius ID.1. Wie soll man jemandem Musik empfehlen, wenn man nicht weiß welche Musik die Person hört?
2. Keiner muss die Funktion aktivierenIch finde die Funktion kundenfreundlich, so findet man das ein oder andere Lied wieder.
Und wer das alles nicht will, der schaltet die Genius-Funktion erst gar nicht ein -
Weiß schon jemand etwas vom Lautsprecher beim Ipod Touch? Meint ihr der taugt etwas? Will nur Zuhause ab und an Online Radio hören. (Habe gesehen es gibt ein App im Shop)
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Weiß schon jemand etwas vom Lautsprecher beim Ipod Touch? Meint ihr der taugt etwas? Will nur Zuhause ab und an Online Radio hören. (Habe gesehen es gibt ein App im Shop)kann dir morgen vielleicht schon mehr schreiben, spätestens übermorgen
wenn der aus den den Niederlanden kommt ansonsten halt am Montag oder Dienstag
Status: Versendet -
der juckt in den Fingern.. aber ich brauch sowas nicht. Unverschämt von Appel
-
So Leute. Mein neuer Touch wurde versendet und zwar per UPS, das würde zu 99% bedeuten dass er aus Holland kommt. Tracking funktioniert noch nicht.
Sollte er Morgen schon eintreffen, kann ich euch auch ein paar Fragen beantwortenmfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von Darren
Hallo E.,MacBooks kommen in weiß und schwarz (wie gehabt) und weiß wird als 'Farbe' nicht komplett verschwinden.
Heiter und herzlich
D.PS: Ich bleibe - bzgl. Apple - bei kühlem Alu-Look: iPhone 2G und MBP in silber.
Darrens Kugel hat gesprochen - wollen wir hoffen dass sie recht behält.
Könnte mir Apple ohne weiße Produkte irgendwie nicht vorstellen.Allerdings gibt es doch einige Hersteller, die auf Farben setzen (z.B. Sony mit den Vaios, oder Dell), da liegt es eventuell nahe, dass Apple die Regenbogenfarben der nanos auch auf die MBs ausweitet... :confused:
Bin schon sehr neugierig auf das Design der neuen MacBooks, werde aber mein derzeit 9 Monate junges MB bestimmt nicht ersetzen, außer das neue kann kochen putzen bügeln backen usw.
LG
-
sind die neuen nanos eigentlich kratzfest?
oder zerkratzt die rückseite wieder wie bei den 3g nanos und das display wie bei den 1g nanos? habe nur was von recyclebaren materialien gelesen.. dazu sag ich jez mal nix, sons hab ich die applefanboys auf mir drauf ;). -
Also ich denke, dass die da schon kratzfestes Mineralglas für das Displayglas verwendet haben, aber was die Rückseite anbetrifft, kann ich nur die Vermutung aufstellen, dass es genauso wie bei den anderen iPods sein wird: Ein halbes Jahr in der Hosentasche rumtragen = matte Oberfläche der Rückseite.
Ich verstehe nicht, warum Apple nicht wie beim iPhone 3G auf eine (Hart-)Plastikoberfläche gesetzt hat. Mir persönlich gefällt es nicht so gut, denn der erste Eindruck der spiegelnden Oberfläche ruft natürlich einen "Aha"- oder "Wow"-Effekt hervor, aber dann geht es schon bergab, weil die Kratzer, die jeden Tag durch normale Nutzung hinzukommen, einem diese Freude rauben, was am Ende keinen guten Eindruck vom Produkt hinterlässt. Leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!