Hallo
Ich habe gestern ein paar wav Dateien auf die MMC abgelegt. Heute wollte ich sie anhören und irgendwie hat sich das Handy aufgehängt. Als ich neu startete waren auf der MMC zwar alle anderen Ordner da nur der "Töne-Ordner" mit dem wav Dateien war verschwunden.
Ein paar Tage vorher hatte ich auch schon mal den Ordner rübergespielt und am nächsten Tag war er weg. Da hab ich noch ein mein eigenes Versagen geglaubt.
Hatte jemand so was schon mal bzw. weiß jemand was das sein könnte?
SW Version ist bei mir 3.18
Was ist denn aktuell? Kann ich das selbst aufspielen oder muß ich zu Nokia?
Besten Dank für Eure Antworten
Gruß
Lefti
Datenverlust 9210
-
-
-
Hi,
ein Upgrade kann nie schaden, aktuell ist V4.13 für das 9210 (ohne i), die sehr stabil läuft. Allerdings hatte ich bis auf den Bildschirmschoner-Bug auch mit V3.18 nie Probleme, andere hingegen waren sowohl mit V3.18, V3.54 als auch V3.62 ziemlich von Fehlern betroffen. Von daher: Upgrade, um auf der ganz sicheren Seite zu sein. Upgraden kannst Du nicht selber, die Firmware wird in einem guten NSC Deines Vertrauens aufgespielt, wobei nicht jedes NSC berechtigt ist und Equipment hat, Service für's 9210(i) zu leisten ...
Ansonsten kann ich Deinen Fehler nicht nachvollziehen, nie selbst gehabt und Symbian ist eigentlich sehr stabil. Habe auch von ähnlichen Fehlerbildern noch nicht gehört. Vielleicht schilderst Du das Problem nochmal in Colin's Forum unter http://www.aikon.ch wo es vornehmlich um unseren Commi geht, dort springen auch auf 9210 spezialisierte NSCler rum (z.B. Alex Sell), die eventuell weiterhelfen können ...
Cheers, OlliD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!