Programm Update Probleme

• Ich habe mitlerweile 8 Programme installiert für die es laut AppStore Updates gibt. Wenn ich die Updates installieren möchte kommt die Fehlermeldung: "Programm kann nicht geladen werden.. PassGen steht zum Laden bereit sobald Sie sich auf Ihrem Computer mit dem Itunes Store verbinden.

Ok ich hab Itunes gestartet, Iphone verbunden und mich in Itunes angemeldet. Kann diese Programme immernoch nicht updaten. Unter "Programme" in Itunes steht dass es keine Updates gibt, laut Appstore auf dem Iphone gibt es aber 8 Updatea.

Hab auch schon Synchronisiert und die Einkäufe vom Iphone übertragen, bringt alles nichts. Auf Programme im Itunes stehen längst nicht alle Anwendungen die ich auf dem Iphone installiert habe.

Was funktioniert hier denn nicht richtig?

Ich möchte nicht all diese Anwendungen deinstallieren und in der neusten Version neu installieren weil sonst meine ganzen gespeicherten Nutzerdaten weg sind.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Wenn ich die Updates direkt übers Iphone installieren möchte kommt bei mir die obengenannte Fehlermeldung dass das Programm nicht installiert werden kann und ich erst das Iphone mit dem PC verbinden soll und Itunes starten, dort in den Itunes Store.
    Die meisten dieser Anwendungen habe ich per WLAN oder UMTS aus dem appStore geladen

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Hatte das Problem 1x beim Update von TexasHoldem.

Lösung bei mir:
    Texas Holdem aufm 3G gelöscht.
    iTunes angestöpselt und nochmal "gekauft" Kostet dann aber nix, da ich es ja schon gekauft hatte. Dann beim nächsten Sync war TexasHoldem wieder da.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• bei mir auch !

Bei mir ist es ähnlich:
    Wenn ich mit dem iPhone Apps kaufe und dan an iTunes anschliese dan werden diese Apps nicht in iTunes am PC übertragen. Es steht oben (in dieser leiste wo der aktuelle Vorgang steht) "Programm XY wird kopiert" - genau das Programm was mir fehlt ! Aber der Balken fängt nicht an zu laufen - das Programm wird nicht auf den PC übertragen.
    Bei updates habe ich auch probleme: will ich ein app auf dem iPhone updaten dann kommt die fehlermeldung dass ich es an den PC anschliesen muss.
    Dies ist seit dem update von 2.0 auf 2.0.2 bzw. seit neuinstalation von itunes vorhanden. Natürlich habe ich iTunes versucht neu zu instalieren um den fehler zu beheben aber es geht nicht.

• <hochhol>

Folgendes ist mir gerade aufgefallen: Nach dem ich mein iPhone mal wieder an den PC angeschlossen hatte, sagte mir iTunes, dass es für 3 Apps aus dem Appstore Updates gäbe (Fizz Weather, Tuner Internet Radio und BlocksClassic). Im Appstore direkt auf dem iPhone bekomme ich diese Updates nicht angeboten, obwohl ich tatsächlich die älteren Versionen installiert hatte (z.B. Fizz Weather in Version 1.1; aktuell: 1.2). Normalerweise klappen die Updates durchaus auch direkt im Appstore im iPhone. Warum ausgerechnet bei diesen dreien nicht?

Das Updaten via iTunes hat natürlich problemlos funktioniert - runtergeladen, synchronisiert, fertig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    Das Updaten via iTunes hat natürlich problemlos funktioniert - runtergeladen, synchronisiert, fertig.

Mit dem Problem(chen) schlage ich mich seit zig Tagen rum. Habe mein Leid jedoch in diesem Thread geklagt. Auch bei mir funktioniert das Update mit iTunes zuverlässiger, als auf dem iPhone.

Kann mich nur wiederholen: Habe mein iPhone aktuell nicht gejailbreaked, daher kenne ich Cydia noch nicht mal. Hatte in der Vergangenheit bzgl. der Updates jedoch mit dem Installer bessere Erfahrungen gemacht, als aktuell mit dem App Store.

Cheers
    Darren

• Dein Problem ist lt. Deinem Screenshot aber ein anderes: Bei Dir werden ja in der Programme-Liste in iTunes überhaupt keine Programme angezeigt. Bei mir stehen sie dagegen alle korrekt drin, also sowohl im Reiter "Programme" der iPhone-Ansicht, als auch in der "Programme"-Ansicht der Mediathek.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!